Komme gerade von der Queen-Mistress / Lolita / Viktoria-Sanz
War seit längerer Zeit wieder im Casa-Trieste und bin hoch erfreut wieder die Lolita besucht zu haben.
Sie macht ja jetzt Domina-Service, aber Blowjob gibts gottseidank noch immer.
Der war grandios, sie am Bett in ihrem Catsuit und mit ihren prallen Titten sitzend, ich vor ihr stehend.
Sie bläst einfach göttlich, und macht dabei extrem geil "Mmmh, mmmh" dazu, und ihr Mund schaut dabei so geil aus. Auf ein bisschen Dirtytalking steht sie auch. "Baby your mouth feels so good" - "Mhhhmm". "I have a lot of cum for you Baby", "Mmmmh, I want it". Da konnte ich eh nicht mehr und gab ihr eine ausgiebige MV. Am Schluss wollte ich noch, dass sie es mir zeigt, wo sie ein bisschen schüchtern war, aber es dann doch gemacht hat. Ein bisschen ist ihr dabei auf den Busen geglitten, da half ich ihr es mit den Feuchtrüchern weg zu machen, was sie süß fand.
Am Schluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Sie hat auch eine junge Freundin bei ihr im Zimmer - ich glaub die ist für gewisse SM Spielarten zur Hilfe, wo ich mich aber nicht auskenne. Die Freundin hat während der Zeit das Zimmer verlassen und hat am Gang gewartet.
Schließlich hab ich mich noch verabschiedet, und sie hat gemeint sie kommt demnächst wieder, fährt dann aber nach Spanien.
Am Gang draußen hab ich der nette Freundin noch gesagt: "Very very nice!", sie lächelnd: "Thank you!"
Freu mich schon auf ein Wiedersehen!