Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

kommt mir irgendwie net ganz richtig vor...

Eigentlich ein Witz, so offensichtlich gestohlene Fotos sind mir schon bei diversen Inseraten aufgefallen.

Hab dann (bei einer anderen TS) auf Whatsapp nachgefragt ob ich ein Selfie bekomme und sie hat mir gedroht, meine Nummer und mein Bild zu veröffentlichen und mich „richtig bloßzustellen“.

Eigentlich schade, dass man nichts gegen solche dreisten SW machen kann, am ehesten müssten noch die Laufhausbetreiber was machen (zB keine Fakefotos mehr veröffentlichen).

Denen wird es aber herzlich egal sein, solang die ihre Miete gezahlt bekommen.

...dem Laufhausbetreiber ein E-Mail mit dem Link der Instagramseite und einem Link der Laufhausseite der Fake-TS senden. Wenn keine Reaktion kommt und die sowas unterstützen, dann kannst gleich das ganze Laufhaus meiden, fertig. Wir Kunden sind die, die den Umsatz machen!

Komme gerade von der Queen-Mistress / Lolita / Viktoria-Sanz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War seit längerer Zeit wieder im Casa-Trieste und bin hoch erfreut wieder die Lolita besucht zu haben.

Sie macht ja jetzt Domina-Service, aber Blowjob gibts gottseidank noch immer.
Der war grandios, sie am Bett in ihrem Catsuit und mit ihren prallen Titten sitzend, ich vor ihr stehend.
Sie bläst einfach göttlich, und macht dabei extrem geil "Mmmh, mmmh" dazu, und ihr Mund schaut dabei so geil aus. Auf ein bisschen Dirtytalking steht sie auch. "Baby your mouth feels so good" - "Mhhhmm". "I have a lot of cum for you Baby", "Mmmmh, I want it". Da konnte ich eh nicht mehr und gab ihr eine ausgiebige MV. Am Schluss wollte ich noch, dass sie es mir zeigt, wo sie ein bisschen schüchtern war, aber es dann doch gemacht hat. Ein bisschen ist ihr dabei auf den Busen geglitten, da half ich ihr es mit den Feuchtrüchern weg zu machen, was sie süß fand. :liebe:

Am Schluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Sie hat auch eine junge Freundin bei ihr im Zimmer - ich glaub die ist für gewisse SM Spielarten zur Hilfe, wo ich mich aber nicht auskenne. Die Freundin hat während der Zeit das Zimmer verlassen und hat am Gang gewartet.
Schließlich hab ich mich noch verabschiedet, und sie hat gemeint sie kommt demnächst wieder, fährt dann aber nach Spanien.
Am Gang draußen hab ich der nette Freundin noch gesagt: "Very very nice!", sie lächelnd: "Thank you!"

Freu mich schon auf ein Wiedersehen! 💫

War gestern bei der Jennifer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Venezulanische Popo Göttin.
Ganz eine Nette. Service ausmachen sehr unkompliziert. Blasen mit Mundvollendung. Vorher noch ihren göttlichen Popo massiert und liebkost.
Dann Blasen am Bett. Total perfekt mit Spiegel seitlich. Nach ca. 2min hab ich gemeint jetzt wichsen. Hat mich angesehen und ihn gewichst. Dann wars eh schon so weit. Hab gesagt: "Leche en la boca" , mit ihren Mund mich abgefertigt. 🍭

Sehr nette Unterhaltung noch am Schluss. Haben uns über vieles ausgetauscht. Englisch ist ihr lieber, aber wenn ich unabsichtlich zu Deutsch gewechselt hab, hat sie auch alles verstanden. Dann hat sie noch beim Verabschieden gemeint, dass ich ihren ihren Popo einmal wirklich probieren muss.
Sehr gern ! :stern:

Zuletzt bearbeitet:
TS Mistika - voller Reinfall - AZF - und zwischen den Bildern und Realität liegen ca. 15 kg und 10 Jahre. Hatte sie toll in Erinnerung aber leider. Sorry liebe Mistika die Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 0%. Hundertfünfzig für einmal wixen mit den Argumente „er ist zu groß“ für Popo Sex 😂.
Dem muss ich leider zustimmen. Vom aussehen zwar immer noch top, aber das Service hat sehr stark nachgelassen

Ich fragte mich wie manche Transen mit einem so schlechten Service überhaupt überleben können. Denn es muss sich doch herum sprechen das das Mädchen oder die Transe einen sehr schlechten Service anbieten. Genau deshalb bin ich froh das es solche Foren gibt wo man sich austauschen kann. Denn wenn 80% schreiben das der Service gut ist dann ist das auch so, das ist meine Erfahrung. Das Lob ich mir die Angie Anaconta- absolut Top Service wirklich geil,immer einen Besuch wert .

Gutscheine einlösen in Seiersberg war der eine Grund heute in Richtung Graz zu fahren. Und der Abstecher zu Jennifer der war das Highlight. Tolle Frau, fesch und lieb mit fantastischen Kurven und einem Service das nach Zugabe schreit.

Hallo - kann jemand was zu Domina-Cleopatra sagen - sind die Fotos real? Is aber nicht die gleiche wie Lad Cleopatra?
Danke

A bisserl abgehoben die kleine....schaut bombe aus macht aber nicht annähernd das was sie lt HP anbietet...sie weiß das sie hübsch ist und lässt es dich spüren...so von oben herab...😁😁
...gibt bessere

Also die Berichte zur Jennifer

Gutscheine einlösen in Seiersberg war der eine Grund heute in Richtung Graz zu fahren. Und der Abstecher zu Jennifer der war das Highlight. Tolle Frau, fesch und lieb mit fantastischen Kurven und einem Service das nach Zugabe schreit.
Also das mit Jennifer kann ich nur bestätigen, war auch Ende letzten Jahres bei ihr, sie ist der Wahnsinn... Voll fesch, super Body und vor allem ihrer Po ist ein Hit, zudem super nett und TOLLES Service. Habe eine halbe Stunde mit GV und AV genommen, war extrem geil. Also ich werde sie sicher wieder besuchen, von mir gibt es eine 100% Weiterempfehlung!!

Zurück
Oben