- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Ich habe den Eindruck das Eingangsposting vom TE wird bei manchen einfach als nicht geschrieben erachtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe den Eindruck das Eingangsposting vom TE wird bei manchen einfach als nicht geschrieben erachtet!
Muss jemand verliebt sein um mit anderen ins Bett zu gehen?
Dann hat da aber schon geundlegend was nicht gepasst in der Bezeihung mit dem Ex-Freund. Sonst würde man nicht so auswechseln, oder?Du möchtest Erfahrungen? Ich kann dir meine "erfahrung" mit dem Thema anbieten.
Mein ex mann wollte auch unbedingt einen dreier. Ich nicht. Nach seiner Androhung sich eine andere zu suchen (nur für dieses erlebnis allerdings) und es durchzuziehen hab ich zugestimmt.
Was ihn seiner Phantasie so toll war, hat ihn real überfordert und an seine Grenzen gebracht.
Kurze Zeit danach kam bei ihm die Idee das ganze mit einem paar zu wiederholen dann hätte er eine frau für sich.
Tja der Schuss ging nach hinten los. Wir wurden geschieden D der männliche Teil des paares ist seit damals an meiner Seite.
Mein ex mann wollte auch unbedingt einen dreier. Ich nicht. Nach seiner Androhung sich eine andere zu suchen (nur für dieses erlebnis allerdings) und es durchzuziehen hab ich zugestimmt.
wenn meiner mir sowas androhen würde,wäre er einen kopf kleiner solche kerle finde ich zumNach seiner Androhung
Kann es sein, dass Du ihn auch ohne dreier nicht mehr geliebt hast und Du dann durch die Macht über einen anderen Mann stark genug warst die Beziehung mit siegerstimmung zu beenden?Du möchtest Erfahrungen? Ich kann dir meine "erfahrung" mit dem Thema anbieten.
Was ihn seiner Phantasie so toll war, hat ihn real überfordert und an seine Grenzen gebracht.
Kurze Zeit danach kam bei ihm die Idee das ganze mit einem paar zu wiederholen dann hätte er eine frau für sich.
Tja der Schuss ging nach hinten los. Wir wurden geschieden D der männliche Teil des paares ist seit damals an meiner Seite.
Das klingt traurig.Sie war danach nicht mehr dieselbe, unsere Beziehung endete ein paar Monate später. Sie schämte sich vor mir und war mir auch böse.
Für mich war es pure Geilheit. aber dann, wie ich sah, dass der andere Mann, ihren süßen makellosen Apfelpo mit seinen Pranken packte, sie zu sich zog und ihr seinen Schwanz in das kleine bisher jungfräuliche Arschloch presste, sie nicht einmal dagegen protestieren konnte, bereute ich, dass ich sie dazu überredet hatte. Sie war danach nicht mehr dieselbe, unsere Beziehung endete ein paar Monate später. Sie schämte sich vor mir und war mir auch böse.
Das klingt traurig.
Hat sie danach schlussgemacht?
Warum, wenn sie es doch auch wollte?
Wenn sie nicht auf anal steht, warum hat sie es zugelassen?
Ich verstehe nicht, wie man eine Beziehung wegen einem Spiel beenden kann, wenn es doch beide wollten.
Ja, das denke ich auch ...Ich denke eher das sie es nicht wollte und ihr lieber Freund scheint auch nicht eingegriffen zu haben und ja jemand der mich so im Stich lassen würde, wäre ich ebenfalls auf und davon.
Für mich war es pure Geilheit. aber dann, wie ich sah, dass der andere Mann, ihren süßen makellosen Apfelpo mit seinen Pranken packte, sie zu sich zog und ihr seinen Schwanz in das kleine bisher jungfräuliche Arschloch presste, sie nicht einmal dagegen protestieren konnte, bereute ich, dass ich sie dazu überredet hatte. Sie war danach nicht mehr dieselbe, unsere Beziehung endete ein paar Monate später. Sie schämte sich vor mir und war mir auch böse.[/Q
Das tut mir.sehr leid und kann mir gut vorstellen dass es dich geändert hat. Meine Erfahrung beschräckt sich auf swingerclubs, wo jede sein Spass in der regel hat...Für mich war es pure Geilheit. aber dann, wie ich sah, dass der andere Mann, ihren süßen makellosen Apfelpo mit seinen Pranken packte, sie zu sich zog und ihr seinen Schwanz in das kleine bisher jungfräuliche Arschloch presste, sie nicht einmal dagegen protestieren konnte, bereute ich, dass ich sie dazu überredet hatte. Sie war danach nicht mehr dieselbe, unsere Beziehung endete ein paar Monate später. Sie schämte sich vor mir und war mir auch böse.
Interessanter Weise ist sie seit einiger Zeit mit einem Kerl zusammen, der dafür bekannt ist, dass er brutal zu Frauen ist. Ich wollte eigentlich nur unser Sexleben beleben.
So was ähnliches spürte ich auch beim gruppensex... zu 2. ist es für mich irgendwie zu wenig...Es könnte durchaus sein, dass sie durch das Erlebnis erkannt hat, dass es Über das hinaus was du ihr bieten kannst, Welten gibt die ihr mehr Zusagen.
Ich entdeckte meine perverse Seite erst, wie ich unerfahren, wie ich war, brutal sowohl vaginal wie anal entjungfert wurde. Es war, als würde ein Schalter umgelegt werden, es Taten sich Welten auf die mir auch heute fallweise noch unbegreifbar sind.