Erfahrungen/Gefahren WIFESHARING...

...... Kein Zwang ...
Das wäre die nächst heftigere Stufe und davon hat niemand gesprochen. :roll:
3 Jahre die Partnerin mit immer wieder derselben "Idee" zu nerven, von der sie nichts hält, ist für mich bildlich ausgedrückt mit dem Kopf durch die Wand wollen. Purer Egoismus ohne einen Funken Rücksichtnahme.

Ja, ich versteh eh worums ihm geht....aber ich finds einfach nicht zielführend und a bissl ungeschickt ihr einen 3er anzudrehen, für den er sie 3 Jahre überreden musste und den sie gar nicht mag.
Halt ein Versuch, Sie aus der sexuellen Lethargie zu reißen ....

Und ob jemand Etwas mag oder nicht kann man wohl erst beurteilen, wenn man es real einmal ausprobiert hat - die angelernten gesellschaftlichen Normen, die Erziehung und Umwelt sorgen halt auch dafür, dass solche Szenarien als ungewöhnlich, abartig, ja sogar pervers gesehen werden und damit sperren sich Einige schon vorab innerlich gegen solche Vorstellungen - auch hier ist "Überwindung" nötig um solche Vorurteile beiseite zu fegen und eigene Erfahrungen zuzulassen.

Vorstellungswelt und Realität sind wie gesagt zwei paar Schuhe und vielleicht Kickt sie dieses Ereignis ja so immens, dass sich komplett neue Wege auftun - inwieweit das das für Ihn dann eventuell sogar zu einem Problem wird, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

Laut Studien verlieren Frauen auch sogar mehrheitlich früher das sexuelle Interesse an ihren Langzeit-(Ehe)Partnern - und es gibt wohl mehr als genug Pärchen, wo dann keiner nachhaltig Dampf macht, das Thema in der Beziehung sukzessive immer weniger bis keine Rolle mehr spielt/präsent ist und sich die Beiden /(zumindest der Aktivere) im Bedarfsfall dann andere Möglichkeiten sucht (Affäre, Paysex, etc.).

bG Bär

Da hast Du nicht unrecht, allerdings musst Du das auch im Kontext der restlichen Ausführung sehen ....

BG Bär

Naja, du hast ja ein recht allgemeines Statement abgegeben. Ich denke, die Behauptung, etwas nur beurteilen zu können, wenn man es auch ausprobiert hat, bzw. zu wissen, ob man es mag oder nicht, ist kein Argument. Da spielt es keine Rolle, ob jemand KV ablehnt oder Sex mit Fremden.

Naja, du hast ja ein recht allgemeines Statement abgegeben. Ich denke, die Behauptung, etwas nur beurteilen zu können, wenn man es auch ausprobiert hat, bzw. zu wissen, ob man es mag oder nicht, ist kein Argument. Da spielt es keine Rolle, ob jemand KV ablehnt oder Sex mit Fremden.
In gewissen Sinne werden hier alle Statements allgemein sein, insofern uns die Protagonisten nicht persönlich bekannt sind - nicht wahr? ;)
Und eine Neigung oder Aversion hinsichtlich KV wird sich wohl im Alltag - wie soll ich's zu Mittagszeit schonend sagen - "Herauskristallisieren" :lol:

BG Bär

Wenn du eine Beziehung führst wo die Prioritäten so unterschiedlich sind (Sex), solltest du drüber nachdenken was die Beziehung für dich bedeutet! Wenn ich lese du verspürst keine Eifersucht, du bearbeitest die Frau das sie einen Dreier zustimmt,etc.. Würde ich mir Gedanken machen!
In einer Beziehung wo die Einstellungen gleich sind, wo das Beziehungsleben stabil ist, ist ein Dreier sicher keine Hürde. Bei euch funktioniert nichtmal das normale Gespräch oder euer Sexualleben. Wenn du mich fragst hast du sie lange manipuliert, jetzt will sie eventuell, und du machst dir in die Hose weil du Angst vorm Resultat hast.

Ich nötige meine Frau zu nichts! Wie kommt ihr auf die Idee?? Echt...
Wennst deiner Frau nach deiner Aussage über lange Zeit hinweg mit dem selben Scheiß am Nerv gehst, grenzt es ja fast schon an Nötigung!Sie hat im Jahr 5 mal mit dir Sex, glaubst echt das sie es prickelnd findet mit dir noch einen Dreier zu machen?
Den Partner manipulieren ist echt nicht gerade " nett"! Normal deponiert man einmal sein Anliegen und gut ist es,du machst es über Jahre hinweg! Vielleicht solltest dein Ego mal hinten anstellen, und überlegen warum sie kein sexuelles Interesse an dir hat!

@Mitglied #266300 :
Unterschiedliche Gewichtung in Bezug auf Sex: ja
Keine Eifersucht?: Ähm,..? Weil ich schrieb mit der Situation umgehen zu können bei einer Sexuellen Spielart??
...Nicht mal das normale Gespräch funkt?: Wo hast das her?? Würde ich sonst die Gedanken meiner Frau kennen??
Manipuliert?: Jein.
Hose voll?: wie kommst auf das? Ich fragte nach Erfahrungen! Aber niemand hat welche, nur mehr Wissen über meine Ehe als meine Frau und ich zusammen.

Wennst deiner Frau nach deiner Aussage über lange Zeit hinweg mit dem selben Scheiß am Nerv gehst, grenzt es ja fast schon an Nötigung!Sie hat im Jahr 5 mal mit dir Sex, glaubst echt das sie es prickelnd findet mit dir noch einen Dreier zu machen?
Den Partner manipulieren ist echt nicht gerade " nett"! Normal deponiert man einmal sein Anliegen und gut ist es,du machst es über Jahre hinweg! Vielleicht solltest dein Ego mal hinten anstellen, und überlegen warum sie kein sexuelles Interesse an dir hat!
Sind wir wieder am Punkt. Sie trägt keine Verantwortung. Es liegt alles bei mir... Eh klar. Wenn ich dann, weil ja an mir liegt, überlege was es zu verbessern gibt und Vorschläge mache, bin ich der Egomane... Cooler Kreislauf....

Nicht mal das normale Gespräch funkt?: Wo hast das her??
Würdet ihr normal reden,brauchst du sie auch nicht jahrelang bearbeiten!
Die Frauen hier im Forum sagen dir sicher wie es sich anfühlt, zu irgendetwas gedrängt zu werden, speziell vom eigenen Partner!
Das du mit der Situation umgehen kannst ist ja schön für dich, du hast aber ihre Bedenken erklärt, und da sehe ich nichts von einer Vorfreude ihrerseits!

Sind wir wieder am Punkt. Sie trägt keine Verantwortung. Es liegt alles bei mir... Eh klar. Wenn ich dann, weil ja an mir liegt, überlege was es zu verbessern gibt und Vorschläge mache, bin ich der Egomane... Cooler Kreislauf....
Eine Beziehung hängt an beiden,da haben Schuldzuweisungen nix zu suchen!
Und ein Sexualleben hat auch was mit dem Alltag zu tun,wenn der Alltag schon nicht passt,wie solls dann im Bett klappen!
Und mach nicht einen auf Opfer, das kann nix!

Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht,- aber ich lese vom TE immer nur - ich habe...., ich möchte......., ich....., ich......,- von seiner Frau schreibt er nur das sie es NICHT will und skeptisch ist.

Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht,- aber ich lese vom TE immer nur - ich habe...., ich möchte......., ich.....,
Ich kann ihn zum Teil ja verstehen,was ich nicht verstehe ist, warum er keine Konsequenzen aus dieser Situation zieht.
Sexuelle Frustration hält keine Partnerschaft aus! "Was nicht passt, wird passend gemacht" ist in einer Beziehung eher Die falsche Einstellung!

Ich kann ihn zum Teil ja verstehen,was ich nicht verstehe ist, warum er keine Konsequenzen aus dieser Situation zieht.
Sexuelle Frustration hält keine Partnerschaft aus! "Was nicht passt, wird passend gemacht" ist in einer Beziehung eher Die falsche Einstellung!

Seine erste Konsequenz ist offensichtlich, dass er es noch mit einem anderen, "externen Impuls" versuchen will .... eventuell in einer Wegwerfgesellschaft heutzutage vielleicht schon ein eher unüblicher Weg :fies:

bG Bär

Zurück
Oben