Erfahrungen mit älteren Damen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Herren.

Würd mich hier über Erfahrungsberichte von Männer die schon mal Sex mit einer Dame (oder sogar Granny) hatten. Ich mein so er zw.18 und 25 und sie 40+.

Turnt es euch an Sex mit Reiferen Damen zu haben? Mich Total. Darum hab ich auch zur Zeit eine Sexbeziehung mit einer 52 Jährigen Dame laufen. Und der Sex ist einmalig.

Würd mich sehr über Erfahrungsberichte usw. freun.
Natürlich dürfen auch Damen ihre Erfahrungen mit Jungen Herren preisgeben.

LG Patrick :winke:
 
Nicht so mein ding
habs mal probiert, ist aber nur beim knutschen geblieben
hab sie andauernd mit Sie angesprochen *peinlich*

:p
 
Also dass mich ein junger lover mit sie angesprochen hat, ist mir noch nie passiert, lach!

im laufe meines lebens wurden meine männer immer jünger, aber nicht, weil ich das explizit gesucht habe, sondern weil es mir einfach passiert ist - und immer gingen die aktivitäten von "ihm" aus, ich habe also niemanden genötigt.

mein jüngster liebhaber war 32 jahre jünger als ich und ist heute meine allerbester freund in einer inzwischen sexlosen ( aus vernunft) beziehung.

Eine ganz große liebe gab es 10 jahre lang zwischen einem 15 jahre jüngeren.....was heute nicht so absurd wäre, denn das wäre heut auch schon ein "gesetzes" alter. nur - als es begann, war ich 30, hüstel......
der nächste war nur mehr 12 jahre jünger, und es dauerte 13 jahre.....

es scheint also so zu sein, dass ich etwas austrahle, was mich jünger macht als mein dokumentiertes alter.

und ich liebe an den jungen männern ( gestern war doch da grad wieder einer erst 40, gg) in allererster linie ihre jungen gedanken, ihren spass am leben, ihre aktivität, ihren unbekümmerten zugang zu geblödel, gelächter, aber ich schätze auch ihr leistungen, ihre ernsthaftigkeit.
der sex muß deswegen nicht immer sooo toll sein, nur, weil der typ noch jung ist. ein guter liebhaber wird nicht automatisch schlecht, nur weil er älter wird, meist im gegenteil. :)
Aber das lebensgefühl ist jung......und wenn ich mich nicht grad gemeinsam in den spiegel schau, spüre ich keinen unterschied, und auch keine überlegenheit, nur weil ich so alt bin, wie ich bin.
und dass mein körper nicht mehr so knackig ist wie mit 20 - no na - hat noch nie jemanden gestört.
 
Ich lach mich weg, eine 52jährige ist doch keine ältere Dame. Gehts noch?
Und die Suche hätte sicher ähnliche Freds ausgespuckt.
 
Hallo Patrick,

aalso, wenn ich kurz meinen Senf dazupressen darf:
MIR sind reife Frauen um Ecken lieber als "junges Gemüse" - es mag schon sein, dass die jungen "besser aussehen" (bewußt unter Anführungszeichen gesetzt) - aaaaber das wars auch schon: mit einer reiferen Frau geht bei mir viel mehr die Post ab. Es ist eine Summe aus vielen Faktoren - die bei der Kommuniaktion beginnt und bei dem was man als Lebenserfahrung bezeichnen könnte endet. Die Frauen "im besten Alter" die mir so unterkekommen sind waren alle um Ecken schärfer, als alles "junge Gemüse". Ich habe gerne eine "richtige Frau" im Bett.

Das bezieht sich sowohl auf die Käuflichen - mei, wenn ich an ein bestimmtes junges Ding denke - eigentlich hat die ja gar nicht richtig gewußt, was Männern Spaß macht...
..als auch auf meine bisherigen privaten Kontakte. Die ganz jungen - pffff....hör mir auf, aber die schon etwas reiferen - mein lieber Mann, die Spielen doch alle in einer anderen Liga.

lg

dendomino
 
Darum hab ich auch zur Zeit eine Sexbeziehung mit einer 52 Jährigen Dame laufen. Und der Sex ist einmalig.

nun guter sex ist nicht altersabhängig , man kann sowohl mit einer jungen als auch einer älteren frau guten sex haben , gibt natürlich auch junge wie ältere die beim sex der "schlaftablettenliga" angehören.

mir ist es egal ob eine 20 oder 50 ist , wenns passt dann passts.
 
nun guter sex ist nicht altersabhängig , man kann sowohl mit einer jungen als auch einer älteren frau guten sex haben , gibt natürlich auch junge wie ältere die beim sex der "schlaftablettenliga" angehören.

mir ist es egal ob eine 20 oder 50 ist , wenns passt dann passts.

Absolut auf dem Punkt getroffen. Obwohl bei Frauen ab 40 meist der Zugang bzw. Umgang mit Sex meist anders ist als bei Frauen um die 20

Mann kann mit jeder Frau geilen Sex haben, wenn die Vorstellung wie der Sex aussehen soll gleich ist.

lg
 
Oh ja ältere Frauen sind meist sehr dankbar


Geh schatzerl, wofür sollen ältere frauen denn dankbar sein??? i lach mit tot!!!

wenn i all die angebote annimm, die ich täglich von zarten knaben bis hin zum älteren herren krieg, kann i ja mei seniorenkarte gar nimmer ausnutzen, weil i den ganzen tag in irgendeinem bett rumkugel, gggg.

gaaanz falscher ansatz, :))
 
so ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben .
Ich denke mir das Junge Männer die so in dem Alter zwischen 16-20 sind davon träumen von eine Älteren Reifern Frau verführt zu werden .
Ich glaub das die Erfahrung von Ältern Frauen die sie teilw haben das das der reiz für die Jungen Männer ist .
Ich selbst hatte auch schon mit ein paar Ältern Frauen etwas aber es war eher oder meisten was lockeres weil es für mich oder auch für beide teile zu große unterschiede waren Altersmäßig Interessen usw u auch die Lebenseinstellung .
Ich würde es jederzeit wieder tun mit einer Ältern Fraue eine locker Beziehung zu führen bzw eine Sexbeziehung war ja auch schön
 
Ich glaube nicht, dass man sagen könnte, am schönsten ist es mit einer Älteren oder Jüngeren; mit einer Dicken oder Dünnen, mit einer Blonden oder .... Wenn ich nicht gerade das Falsche erwarte, also die straffen Brüste bei einer älteren Partnerin oder die reiche Erfahrung bei einer jüngeren usw. hat doch jede Frau ihren ganz eigenen Reiz.

Was ich mir (für mich) nicht vorstellen könnte, das wäre eine längerfristige Partnerschaft mit einer erheblich älteren oder jüngeren Frau.
 
Würd mich über erfahrungsberichte und beschreibungen wie es dazu kam freuen.
 
Will dann auch mal etwas senfen!!!

Was war ich, 28 oder 29 als ich mal eine (ältere) Dame (43) hatte!!
Bitte schlagt mich jetzt aber nicht deswegen, ich hab sie ja nicht als älter bezeichnet!!
Auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen und ihr genauso!!
Sollte sich mal wieder was ergeben in Richtung einer solchen Konstelation, hab ich bestimmt nix dagegen!!

Aber wie gesagt, 43 bezeichne ich nicht als Älter!!
Sie hat nur mehr erlebt bis dahin als ich!!!
 
Naja Blöd sollte die Dame nicht sein mit der mann etwas hat also ich steh zumindest nicht darauf .
Und mir ist es nicht egal ob eine Frau nichts im Kopf ganz im gegenteil ich mag das ein gesunder Geist ist Sexy
 
ich hab damals durch zufall die kindergärtnerin meines kleinen bruders in einer disco ausserhalb von aachen getroffen. wir haben dann die handy nummern ausgetauscht falls ich nochmal hin wollte hätte sie mich dann mitgenommen weil ich kein auto habe und wir im gleichen ort gewohnt haben.. was ich nicht geahnt hätte ist das wir dann ein paar tage später viel miteinander getextet haben und irgendwie haben wir beide an einem tag gemerkt das der andere voll lust hat auf sex, aber da keiner ist mit dem man das ausleben kann, also haben wir uns aus einer laune heraus spontan getroffen und es wurde eines der unvergesslichsten male die ich jeh hatte, bis jetzt.... danach entwickelte sich eine richtige bums bez daraus mal mailte sie mir mal ich und dann haben wir uns immer noch am gleichen tag getroffen machmal 4 mal die woche ich habe noch kontakt zu ihr aber sie ist jetzt in einer festen beziehung.. sie war 15 jahre älter als ich.. ich würde das gerne wieder erleben dürfen
 
Habe eine "ältere" oder reife Dame per Inserat kennengelernt. Wir haben uns unverbindlich getroffen - Chemie usw.
Sie war sehr umgänglich, gebildet und wir beide hatten dasselbe Ziel: Sex ohne Tabus, d.h. machen was wir beide wollen.
Gesagt und getan - war irre, weil sie genau unsere beider Wünsche erkannte und sich demnach auch verhielt. Natürlich kann man eine reifere Frau nicht mir einem 2o jährigen Mädchen vergleichen - wer diesen Vergleich anstellt lebt nicht in der Realität. Ein Hängebusen oder ein wenig Fettpölsterchen gelten in der heutigen "Supersuperzeit" als nicht attraktiv, aber es kommt meines erachtens auch auf die geistige Einstellung zu einem geilen Abenteuer an.
Ich stehe dazu und finde Sex mit einer reiferen Frau absolut geil.
 
Zurück
Oben