Erfahrungen mit älteren Damen

ich bin jetzt 22, habe zwar auch einen faible für frauen, die älter sind als ich, aber 40+ glaube ich wäre doch noch zu viel für mich glaub ich oder ich würd mich nicht trauen, aufgrund der gesellschaftlichen "normen" und "vorstellungen". man müsste das mal ausprobieren, aber ergibt sich zurzeit gar nicht.

mein lieblingsalter glaub ich wäre eh so um die 30 herum. als ich vor 2 jahren öfters unterwegs war im sommer, wurde ich auch aufgegabelt, zufälligerweise von 30 jährigen frauen. also anscheinend schein ich auch als junger asiate noch irgendwas leckeres auszustrahlen - oder auch nicht ^^ ist ja geschmackssache
 
*grins* Und ich überlege schon seit Tagen ob mich der Ausdruck "Granny" an einen Apfel erinnern soll oder eher an ein liebgemeintes Synonym für Altersheim, denn Granny ist für mich weit jenseits von 70 und selbst dann sieht man sich kaum als Apferl..ähm Alte wollte ich schreiben*fg*

*gg*...auch apferln bekommen in der REIFE die süsse...und schrummpeln im ALTER nicht dahin*loool* oder werden zum fallobst;-)....
im gegenteil manN geniesst sie umso mehr:!:;)
 
Sex mit einer Reifen Dame, ja es gibt nichts schöneres.
Wenn du mehr Wissen möchtest melde dich mal.
MIke
 
*gg*...auch apferln bekommen in der REIFE die süsse...und schrummpeln im ALTER nicht dahin*loool* oder werden zum fallobst;-)....
im gegenteil manN geniesst sie umso mehr:!:;)

Im Alten (schrumpeln) hast gemeint?*lach*

Irgendwie sehe ich gerade getrocknete Apfelringe vor meinen Augen. Warum nur?:shock::mrgreen:

oder werden zum fallobst;-)........im gegenteil manN geniesst sie umso mehr:!:;)

Ach ich könnte mir gut vorstellen, daß manch ein Mann froh wäre, würde man sich fallen lassen, oder auch einfach nur umfallen, damit sie endlich auch zum S.......womit wir wieder beim Thema wäre. Wobei, waren wir es eigentlich eh die ganze Zeit:mrgreen:
 
Sex mit einer Reifen Dame, ja es gibt nichts schöneres.
Wenn du mehr Wissen möchtest melde dich mal.
MIke

Öhm nur eine kurze Frage: Wenn du 1960er Baujahr bist, wie alt ist dann reif für dich? Ich meine der Jüngste bist gerade auch nicht, also doch Grannyerfahrung?*ggg*
 
Bei mir darf sich auch gerne eine Dame melden .
wenn sie möchte ich hab gestern eine Kontakt anzeige aufgegeben und bis jetzt kam leider keine Antwort dazu .
und ich bin ein 76 baujahr
 
..
ich hab gestern eine Kontakt anzeige aufgegeben und bis jetzt kam leider keine Antwort dazu .
..

in deiner anzeige steht nicht, das du unter stress stehst und die "älteren, reiferen frauen" sich gefälligst zu beeilen haben. das würde ich noch ausbessern (samt den ganzen flüchtigkeitsfehlern, die unter stresseinwirkung eben passieren können).
viel erfolg bei der suche...
 
Danke für den Tipp aber ich steh ja echt nicht unter streß was das anbelangt .
Sondern es wäre einfach nur mal wieder nett mit einer etwas Reiferen Frau was zu haben und zwar was auch immer sich ergibt .
Weißt du ich halte nicht viel davon eine Anzeige auf zu geben wo drinnen Steht ich will jetzt Ficken und lecken usw und all diese deteils .
Wir befinden uns zwar hier in euinem Erotikforum aber trotzdem kann mann auch solche Anzeigen auch anders gestalten lg
 
Ach ich könnte mir gut vorstellen, daß manch ein Mann froh wäre, würde man sich fallen lassen, oder auch einfach nur umfallen, damit sie endlich auch zum S.......womit wir wieder beim Thema wäre. Wobei, waren wir es eigentlich eh die ganze Zeit:mrgreen:

ja kann ich mir auch gut vorstellen....wobei wir lassen uns meistens eh fallen...nur selten ein mann ohne kirse zu bekommen....naja der ißt dann vielleicht granny-äpfel....lachhhhhhhhhhh**:winke:
 
ich hatte schon öfter das vergnügen ...
... und muss sagen, es war immer sehr nett und reizvoll ... ;)
... vorallem, wenn es eine längere sex-beziehung war ... :oops:

ich glaub reifere damen stehen einfach zu ihrer lust ... ! :daumen:

lg, c.
 
ich hatte schon öfter das vergnügen ...
... und muss sagen, es war immer sehr nett und reizvoll ... ;)
... vorallem, wenn es eine längere sex-beziehung war ... :oops:

ich glaub reifere damen stehen einfach zu ihrer lust ... ! :daumen:

lg, c.

hmmmm...wieso stehen NUR reifere zur ihrer lust??.....

also ich weiß was ich will, wo und warum....*sfg*.....

du nicht auch???...lool
 
hmmmm...wieso stehen NUR reifere zur ihrer lust??.....

also ich weiß was ich will, wo und warum....*sfg*.....

du nicht auch???...lool

... natürlich nicht nur reife - hab auch nicht "nur" geschrieben ...
aber sie gehen unbeschwerter um damit ..

du glückliche :mrgreen: - dann ist ja alles bestens ... ;)

... männer haben glaub ich allgemein wenig problem damit ... ;)
 
Das denk ich mir auch das sie vielleicht unbeschwärter damit umgehen und sachen machen die eine Junge Frau vielleicht nicht machen würde .
 
Zurück
Oben