M
Gast
(Gelöschter Account)
Seit mal 22 Jahre mit einer Älteren zusammen, dann könnt ihr Wissen was gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit mal 22 Jahre mit einer Älteren zusammen, dann könnt ihr Wissen was gemeint ist.
was ist für dich .....älter.....???......20 und mehr jahre?? unterschied?
wie alt bist du jetzt??
was ist für dich .....älter.....???......20 und mehr jahre?? unterschied?
wie alt bist du jetzt??
finde den Begriff "älter" auch nicht ganz passend. Eine Frau mit weit über 50 oder auch über 55 Jahre alt kann durchaus eine gute Figur haben, straffe Brüste und einen straffen Po besitzen, sexy und geil sein und sich durchaus erregend und anregend anziehen können. Eien gepflegte Dame kann eine durchaus erotischere Ausstrahlung besitzen als eine 30-jährige, die nichts aus sich macht.
Weil Du einer Meinung zu viel Gewicht beimißt.Hm wieso fühle ich mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt?
Weil Du einer Meinung zu viel Gewicht beimißt.
So meine Damen mich würde Interesieren wie alt ihr seid ?
und ob ihr schon mal einen jüngern liebhaber gehabt habt und wie es euch so gefallen hat ?
Wenn ihr von was wiessen wollt beantworte ich es auch gerne
Von Dir aber schon mal ned. Man könnte natürlich von der 60 auf den Jahrgang schließen, aber das wäre uU ein falscher Schluß, weil ja in Deiner Neuvorstellung 2009 als Alter 46 angegeben ist. Datum der Neuvorstellung auf Geburtstag gerechnet, wirste bald 47. Aber das muss man sich mühsam zusammensuchen (also wenn man interessiert ist) und hier fragen ist dann einfacher. Zumal das Hauptaugenmerk sicherlich darauf zu legen ist, ob Du auch schon mal ´nen jüngeren Lover hattest und wie´s Dir gefallen hat.Würd gern wissen,warum du keine Profile liest,denn dann würdest von den meisten Posterinnen das Alter "wiessen".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und jetzt kränke ich mich natürlich sehr schnell wenn man meine Jugend und Knackigkeit und so voraussetzt, wo sie doch schon sooooo lange weg ist und........pläääääääääär
Würd gern wissen,warum du keine Profile liest,denn dann würdest von den meisten Posterinnen das Alter "wiessen".