Erfahrungen mit älteren Damen

Seit mal 22 Jahre mit einer Älteren zusammen, dann könnt ihr Wissen was gemeint ist.
 
So lange war ich noch nie mit einer Äleren Frau zusammen .
22 Jahre wie alt warst du damals als du sie kennengelernt hast ?
 
was ist für dich .....älter.....???......20 und mehr jahre?? unterschied?

wie alt bist du jetzt??:confused:

na er ist jung, sie alt.........eh klar:cool::shock:

Ned böse sein Mike1960 aber wenn es einer schon sooo betont stimmt da meist was nicht.:hmm:
 
was ist für dich .....älter.....???......20 und mehr jahre?? unterschied?

wie alt bist du jetzt??:confused:

Najo wenn er 1960 geboren ist, ist er jetzt Pi mal Daumen 49. Minus 22 Jahre ist soviel wie 27......jetzt rück rum wie du es brauchst;-)
 
So meine Damen mich würde Interesieren wie alt ihr seid ?
und ob ihr schon mal einen jüngern liebhaber gehabt habt und wie es euch so gefallen hat ?
Wenn ihr von was wiessen wollt beantworte ich es auch gerne
 
finde den Begriff "älter" auch nicht ganz passend. Eine Frau mit weit über 50 oder auch über 55 Jahre alt kann durchaus eine gute Figur haben, straffe Brüste und einen straffen Po besitzen, sexy und geil sein und sich durchaus erregend und anregend anziehen können. Eien gepflegte Dame kann eine durchaus erotischere Ausstrahlung besitzen als eine 30-jährige, die nichts aus sich macht.
 
finde den Begriff "älter" auch nicht ganz passend. Eine Frau mit weit über 50 oder auch über 55 Jahre alt kann durchaus eine gute Figur haben, straffe Brüste und einen straffen Po besitzen, sexy und geil sein und sich durchaus erregend und anregend anziehen können. Eien gepflegte Dame kann eine durchaus erotischere Ausstrahlung besitzen als eine 30-jährige, die nichts aus sich macht.

Hm wieso fühle ich mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt? Weil ich eine normale 53 jährige bin, die nicht mehr den Betonbusen einer 17jährigen hat? Oder der Popsch ein bissl der Schwerkraft nachgab?
Hmm ich vergass heute darf man ja nicht natürlich und normal älter werden, es gibt doch Möglichkeiten bis 90 das aufgedunsene, mimiktote Bottoxgesicht einer möchtegerne 30jährigen zu haben........Dabei habe ich mich erst gestern mal so richtig darüber gefreut mal ein paar Bilder der Vorzeigedamen der Film und Werbebranche zu sehen, die NICHT bildbearbeitet waren und fand es sowas von schön eine Falte am Knie zu sehen, oder kleine Dellen an den Oberschenkeln, weiche Bäuche und nicht mehr ganz so perfekte Brüste........aber huch......darf doch heute nicht zu sehen sein in der Zeit des Jugendwahns..........auch 40 oder 50, und 60 und 70 sowieso müssen auf jung tun, egal wie künstlich, peinlich oder gar lächerlich es in den meisten Fällen auch wirken mag, sonst sinds hinten an und werden nicht ernst- oder gar wahrgenommen.......manchmal bin ich sooooo müde:roll:
 
Ich weiß nicht ich halte davon auch nicht viel von der Künstlichen schönheit ich mag die Natürliche schönheit und da hat der Apart 50 schon recht .
Es gibt durchaus Damen die sich Fit halten und die nicht unbedingt weniger Aktraktiver sind als eine zb 20 oder 30 Jährige Frau .
Und einer Schönen Frau schaut mann immer gerne hinterher egal ob sie 20 ist oder 65 wenn sie eine Erotische Ausstrahlung auf jemanden hat .
Und wenn mann sich so ein wenig umsieht dann sieht mann immer Junge etwas Dickere Damen das sind Opfer der Fast Fod Gesellschaft
 
Weil Du einer Meinung zu viel Gewicht beimißt. ;)

Nöööööö, tue ich eh nicht, aber ich bin weder blind noch derisch und lesen kann ich auch was die Leutchen hier aber auch wo anders und auch real so von sich geben. Und jetzt kränke ich mich natürlich sehr schnell wenn man meine Jugend und Knackigkeit und so voraussetzt, wo sie doch schon sooooo lange weg ist und........pläääääääääär:shock::mrgreen:
 
keiner meiner lover war weniger als 15 jahre jünger als ich in den letzten jahren....meist sinds so zw 20 und 25....und ich steh dazu. es ist erfrischend :)
zähl mich zwar noch nicht zu den *älteren* semestern aber für 20 jahre altersunterschied reichts mittlerweilen schon (früher wärns dann illegal gewesen)
und ich bin kein model - *dankt den goettinnen für junge liebhaber-die halten frisch*
 
So meine Damen mich würde Interesieren wie alt ihr seid ?
und ob ihr schon mal einen jüngern liebhaber gehabt habt und wie es euch so gefallen hat ?
Wenn ihr von was wiessen wollt beantworte ich es auch gerne

Würd gern wissen,warum du keine Profile liest,denn dann würdest von den meisten Posterinnen das Alter "wiessen".
 
Würd gern wissen,warum du keine Profile liest,denn dann würdest von den meisten Posterinnen das Alter "wiessen".
:hmm: Von Dir aber schon mal ned. :lol: Man könnte natürlich von der 60 auf den Jahrgang schließen, aber das wäre uU ein falscher Schluß, weil ja in Deiner Neuvorstellung 2009 als Alter 46 angegeben ist. ;) Datum der Neuvorstellung auf Geburtstag gerechnet, wirste bald 47. :lol: Aber das muss man sich mühsam zusammensuchen (also wenn man interessiert ist) und hier fragen ist dann einfacher. ;) Zumal das Hauptaugenmerk sicherlich darauf zu legen ist, ob Du auch schon mal ´nen jüngeren Lover hattest und wie´s Dir gefallen hat. :mrgreen:

@LadySabine
:daumen:

@wildrose1
:trost:

:mrgreen: :twisted:

Paradebeispiel derlei Vorstellungen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
Hallo,

Ich habe noch keine Erfahrungen mit reiferen Frauen und würde gerne welche machen.

Ich bin 26.

Bitte meldet euch bei mir, und ich bin auch sehr dankbar :mrgreen:

LG
Harald
 
Und jetzt kränke ich mich natürlich sehr schnell wenn man meine Jugend und Knackigkeit und so voraussetzt, wo sie doch schon sooooo lange weg ist und........pläääääääääär:shock::mrgreen:

Das glaub ich Dir nicht ;)
 
Also: ich bin 55 und hatte immer schon ein Faible für reifere Frauen. Kann nur sagen: etwas besseres gibt´s nicht !! War 18-Sie 32,war 25-jung verheiratet und Sie 38, war 30 und Sie 45, war 40 und Sie 58, war 50 und...... habe dann keine leider entsprechende Frau mehr kennengelernt. Habe durch Zufall beim Einkauf die Letzte wieder gesehen. Haben schön über alte Zeiten geredet. Wollte sie wieder besuchen. Ihre Antwort: " Du, ich bin über 70, schau mich an(nun gut, sie hat etwas zugenommen), wäre mir aber egal gewesen. Sie war so richtig geschaffen für mich. Hat extrem abgespritzt und war für alles offen !! Ich hoffe dennoch, dass ich sie nochmals gewinnen kann !!!
 
Wie kommst du zu dieser These?
Sind Männer mit 50 auch dankbar,wenn sie ne wesentlich jüngere abbekommen! (von Hexe 60)

Na sicher, eine junge Frau kann auch sehr aufregend sein
 
Würd gern wissen,warum du keine Profile liest,denn dann würdest von den meisten Posterinnen das Alter "wiessen".

Doch mach ich eh gelegntlich nur nicht immer u manchmal steht auch kein Alter drinnen u deshalb hab ich auch nachgefragt .
Weil es mich Interesiert hat .
lg
 
Zurück
Oben