Erfahrungen mit älteren Damen

übrigens hat mir einmal eine frau erzählt, französisch ohne gebiss ist besser? na wer hat da erfahrung?

Na klar,ich verwöhn di und mei Klapperl grinst di vom Nachtkasterl aus an.:mrgreen:
Ich persönlich bevorzuge es auch,von einem zahnlosen Mann geleckt zu werden!!!!:lol:

da komme ich leider nicht in frage...
Wenn das Problem Deine Zähne sind, daran soll's ned scheitern - da helfe ich gerne. :)

Ich persönlich bevorzuge es auch,von einem zahnlosen Mann geleckt zu werden!!!!:lol:
Auch das wird sich machen lassen, kein Problem.

Ein Interessent wäre schon da, Du musst noch etwas Geduld haben, er muss erst vorbereitet werden. ;)

Wenn das Problem Deine Zähne sind, daran soll's ned scheitern - da helfe ich gerne. :)

Ich weiss,der Steirer hilft gern!:)

Ein Interessent wäre schon da, Du musst noch etwas Geduld haben, er muss erst vorbereitet werden. ;)

Das erledigt Mutter Natur von allein.:mrgreen:

Die Frage ist halt wieder einmal, ob sie das, was sie wollen, auch mit Dir wollen, und da könnte es unter Umständen sein, dass sich ihre Ambitionen geringfügig vermindern, mitunter bis hinunter auf null.

Du verstehst. :cool:

omg..ich brech ab...hehehe
stoasteirer woaheit

Hast recht, denn als Mann hats man wesentlich schwerer, wenn dein Alter im Namen enthalten ist, da selbst auch so alt, wenn 49 was anderes bedeutet dann entschuldige.
Andererseits hats Frau Frosch auch nicht leicht, denn wenn sie Pech hat hängen auch bis zu 5 Kavaliere an ihr und begatten sie im Wasser dann kanns passieren das sie absäuft, dann heißt unter den Fröschen wenn sie Gangbang nicht aushält ist sie selber Schuld.:ironie:

He!! ich will nicht mit falschem alter täuschen, und wenn mann mein profil genau besehen hätte, was vermutlich im eifer des wortgefechts unterblieben ist, wärs sonnenklar: 49 ist mein geburtsjahr.....:))

Hab mit 30 was mit einer Mittvierzigerin gehabt, die es bei unserem Zusammentreffen gar nicht so gemeint hat. Hab ihr aber angemerkt, dass sie offenbar ausgehungert war - ein Jahr nach ihrer Scheidung. Jedes Treffen war supergeil, ans Alter haben wir beide nicht gedacht. Nur: wie sie mich auch außer Sex an sich binden wollte, was Schluss. (War aber von Anfang beidseits nicht vorgesehen)

Hallo an die Herren.

Würd mich hier über Erfahrungsberichte von Männer die schon mal Sex mit einer Dame (oder sogar Granny) hatten. Ich mein so er zw.18 und 25 und sie 40+.

Turnt es euch an Sex mit Reiferen Damen zu haben? Mich Total. Darum hab ich auch zur Zeit eine Sexbeziehung mit einer 52 Jährigen Dame laufen. Und der Sex ist einmalig.

Würd mich sehr über Erfahrungsberichte usw. freun.
Natürlich dürfen auch Damen ihre Erfahrungen mit Jungen Herren preisgeben.

LG Patrick

Hatte schon so einige Bettgeschichten mit reifen Frauen. Der Gedanke daran ist für mich prickelnd und törnt mich an.
Jedoch muss ich sagen das ich bei älteren Frauen eindeutig wählerischer bin als bei Gleichaltrigen und Jüngeren;)

Wenn ich wählen müsste würde ich Gleichaltrige/Jüngere vorziehen!

Ich glaube ältere Frauen sind was für Leute, die sich nicht trauen Wünsche zu äußern.

Wo bist du heute aufgewacht?????
Des is wohl eine Ansicht der Dinge, die ich noch nie gehört hab!!
Sonst gehts aber noch ganz gut!!!!

Dann wiederlegt meine Ansicht doch mal argumentativ, dafür sind wir alle hier.

nö. zuerst du :)

warum solln andere gegenargumente für deine behauptung bringen?

...weil mehr is es ja ned wenn du dir ned ein bissi mühe gibst :cool:

Meine damalige Freundin (ca. 5 Jahre älter) hat mich z.B. sexuell völlig überfordert. Aus heutiger Sicht kann ich drüber lachen, aber damals war es irgendwie heftig für mich. Als junger Kerl hält man sich für nen ziemlichen Helden und es krazt erstmal ganz schön am Ego, wenn man auf den Boden der Tatsachen geworfen zu wird. Aber, es war Charakterbildend;-)

Was meinst denn mit "überfordern"?:confused:

hi hallo, mir gefallen sehr "ältere" frauen .. was schon immer fasziniert ... schöner körper .... reizvollst..... würde gerne mal erotisches erlebnis mit 55 jähriger ... oder älterer .... bin selber 48. wünsch allen alles schööööne..... viel geniesssen ... so von menschzumensch ..... conrad

warum? finde ich einfach erotisch. habe zum Glueck eine nebenbei laufende Beziehung zu einer Dame mit Ende 50. Sicherlich kann sie optisch mit juengeren nicht konkurrieren, muss sie aber auch nicht. ich finde es einfach prickelnd und antoernend, mit ihr im Restaurant zu sein und ihr fraulicher Koerper, die etwas dicken Hueften und Rundungen treiben mir das Blut sonstwohin. Sie strahlt einfach Erotik pur aus. Sie ist offen, seit neuestem brachte ich ihr NS nahe. sie geniesst es, wir sind einfach nur scharf aufeinander. mich turnt sie total an und ihr Alter und diese weibliche Ausstrahlung ist das, mich so scharf macht.

Zurück
Oben