- Reaktionen
- 26
Hm wieso fühle ich mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt?
Weil Du einer Meinung zu viel Gewicht beimißt.
UiUiUi, gaaaaaaanz dünnes Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm wieso fühle ich mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt?
Weil Du einer Meinung zu viel Gewicht beimißt.
Ich persönlich bevorzuge es auch,von einem zahnlosen Mann geleckt zu werden!!!!
Wenn das Problem Deine Zähne sind, daran soll's ned scheitern - da helfe ich gerne.da komme ich leider nicht in frage...
Auch das wird sich machen lassen, kein Problem.Ich persönlich bevorzuge es auch,von einem zahnlosen Mann geleckt zu werden!!!!
Yep! Aber ned i, sondern Du.UiUiUi, gaaaaaaanz dünnes Eis
Wo denn?Ich persönlich bevorzuge es auch,von einem zahnlosen Mann geleckt zu werden!!!!
Hält das Kukident so gut?Wenn Ein Interessent wäre schon da, Du musst noch etwas Geduld haben, er muss erst vorbereitet werden.
Wenn das Problem Deine Zähne sind, daran soll's ned scheitern - da helfe ich gerne.
Ich weiss,der Steirer hilft gern!
Ein Interessent wäre schon da, Du musst noch etwas Geduld haben, er muss erst vorbereitet werden.
Das erledigt Mutter Natur von allein.
Die Frage ist halt wieder einmal, ob sie das, was sie wollen, auch mit Dir wollen, und da könnte es unter Umständen sein, dass sich ihre Ambitionen geringfügig vermindern, mitunter bis hinunter auf null.
Du verstehst.
Hast recht, denn als Mann hats man wesentlich schwerer, wenn dein Alter im Namen enthalten ist, da selbst auch so alt, wenn 49 was anderes bedeutet dann entschuldige.
Andererseits hats Frau Frosch auch nicht leicht, denn wenn sie Pech hat hängen auch bis zu 5 Kavaliere an ihr und begatten sie im Wasser dann kanns passieren das sie absäuft, dann heißt unter den Fröschen wenn sie Gangbang nicht aushält ist sie selber Schuld.
Hallo an die Herren.
Würd mich hier über Erfahrungsberichte von Männer die schon mal Sex mit einer Dame (oder sogar Granny) hatten. Ich mein so er zw.18 und 25 und sie 40+.
Turnt es euch an Sex mit Reiferen Damen zu haben? Mich Total. Darum hab ich auch zur Zeit eine Sexbeziehung mit einer 52 Jährigen Dame laufen. Und der Sex ist einmalig.
Würd mich sehr über Erfahrungsberichte usw. freun.
Natürlich dürfen auch Damen ihre Erfahrungen mit Jungen Herren preisgeben.
LG Patrick
Ich glaube ältere Frauen sind was für Leute, die sich nicht trauen Wünsche zu äußern.
Ich glaube ältere Frauen sind was für Leute, die sich nicht trauen Wünsche zu äußern.
Dann wiederlegt meine Ansicht doch mal argumentativ, dafür sind wir alle hier.
nau , bitte nimm noch ein Löfferl von deiner Weisheit
Meine damalige Freundin (ca. 5 Jahre älter) hat mich z.B. sexuell völlig überfordert. Aus heutiger Sicht kann ich drüber lachen, aber damals war es irgendwie heftig für mich. Als junger Kerl hält man sich für nen ziemlichen Helden und es krazt erstmal ganz schön am Ego, wenn man auf den Boden der Tatsachen geworfen zu wird. Aber, es war Charakterbildend;-)
Was meinst denn mit "überfordern"?
bevor ich kapiert habe das ich Analsex praktiziere, hat sie mich auchschon gefragt: was wird denn das wenn du mal fertig bist?Peinlich, aber aus heutiger Sicht sehr amüsant.