Erfahrungen mit älteren Damen

wenn i all die angebote annimm, die ich täglich von zarten knaben bis hin zum älteren herren krieg, kann i ja mei seniorenkarte gar nimmer ausnutzen, weil i den ganzen tag in irgendeinem bett rumkugel, gggg.

Jössas du musst ja eine Ausstrahlung haben wenn du täglich mehrere Angebote bekommst. Du bist aber nicht zufällig Sophia Loren persönlich? :mrgreen:

Egal ich habe auch eine Freundin die kurz vor dem 50er ist. Ab und zu knisterte es gewaltig weil wir einfach auf einer Längenwelle sind aber bei aller Sympathie die ich für sie empfinde, bin ich wohl doch zu oberflächlich für jegliche sexuelle Aktivitäten mit ihr und außerdem muss ich ständig daran denken, dass meine Mutter auch nicht viel älter ist. :confused: Sie ist sehr charmant aber optisch spricht sie mich einfach nicht (mehr) an.
 
Würd mich über erfahrungsberichte und beschreibungen wie es dazu kam freuen.

Kann dazu zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse erzählen. Einmal war der Altersunterschied ca. 12 - 15 Jahre. Sie war ziemlich ausgehungert, und extrem "zielorientiert". Da ich in dieser Angelegenheit selten den kürzesten Weg wähle, war ich mäßig begeistert, an ihre Hände, die wie Eisenzangen meine Pobacken umklammerten, kann ich mich noch gut erinnern :roll:!
An anderes Erlebnis war allerdings sehr schön, ich war 35, sie ungefähr 55, also schon ein erheblicher Unterschied. Sie hatte eine sehr selbstbewußte und gelassene Art, die sie auch im Bett beibehielt. Kleine Problemzonen am Körper spielten für keine Rolle, sie sah (so wie ich) nur ihre schönen Seiten. Es war eine sehr fantasievolle Begegnung, sie konnte sich völlig fallen lassen, sie konnte genießen - in vollen Zügen und sie ließ mich genießen, in vollen Zügen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, da wir allerdings berufliche Berührungspunkte hatten und haben, blieb es bei diesem einen Mal - somit auch ein einmaliges Erlebnis.
 
Jössas du musst ja eine Ausstrahlung haben wenn du täglich mehrere Angebote bekommst. Du bist aber nicht zufällig Sophia Loren persönlich? :mrgreen:

Egal ich habe auch eine Freundin die kurz vor dem 50er ist. Ab und zu knisterte es gewaltig weil wir einfach auf einer Längenwelle sind aber bei aller Sympathie die ich für sie empfinde, bin ich wohl doch zu oberflächlich für jegliche sexuelle Aktivitäten mit ihr und außerdem muss ich ständig daran denken, dass meine Mutter auch nicht viel älter ist. :confused: Sie ist sehr charmant aber optisch spricht sie mich einfach nicht (mehr) an.

Also wenn ich daran denke wieviele Zuschriften ich (und ich bin noch älter*fg*) hier bekommen habe ( ohne einer Kontaktzeige) von lernwilligen Jungen bis überstandigen Alten, glaube ich sehr gerne daß fast jede Frau kaum ein Problem haben wird einen Mann für Sexspielchen zu bekommen.
Haglich darf sie halt nicht sein, keine Vorstellung davon haben wie er sein muß, aussehen soll und wie alt er ist. Dann hat selbst eine 80 samt Stock und falschem Gebiß jede Menge an Chancen. Soferne SIE es auch will. Kannst mir glauben:mrgreen:
 
ja aber was machen wir männer ?`! wir werden hier torpediert mit sex von allen seiten überall soll man:down: bezahlen und am ende kommt nix bei rum weil alles fake war .. wo sind die frauen die es auch wollen
 
ja aber was machen wir männer ?`! wir werden hier torpediert mit sex von allen seiten überall soll man:down: bezahlen und am ende kommt nix bei rum weil alles fake war .. wo sind die frauen die es auch wollen

WORÜBER wird hier diskutiert? Ich glaube nicht, daß man gleichzeitig über 5 verschiedene Paar Schuhe reden kann/soll. (Obwohl es immer wieder versucht wird:shock::mrgreen:)
 
ja aber was machen wir männer ?`! wir werden hier torpediert mit sex von allen seiten überall soll man:down: bezahlen und am ende kommt nix bei rum weil alles fake war .. wo sind die frauen die es auch wollen

Ein kleiner Tipp: nimm dir ne Ältere,da must net zahlen und die sind dankbar. :hurra:
 
das war ja meine frage wo finde ich die frauen die es auch wollen ?!
 
Also wenn ich daran denke wieviele Zuschriften ich (und ich bin noch älter*fg*) hier bekommen habe ( ohne einer Kontaktzeige) von lernwilligen Jungen bis überstandigen Alten, glaube ich sehr gerne daß fast jede Frau kaum ein Problem haben wird einen Mann für Sexspielchen zu bekommen.
Haglich darf sie halt nicht sein, keine Vorstellung davon haben wie er sein muß, aussehen soll und wie alt er ist. Dann hat selbst eine 80 samt Stock und falschem Gebiß jede Menge an Chancen. Soferne SIE es auch will. Kannst mir glauben:mrgreen:

Vielen dank wildröschen !:daumen:

ich hab ja auch nicht von superangeboten, sondern nur von angeboten geredet, lach.....
und ich würde jedem mann raten, mal ein frauenprofil auf einer swingerseite aufzugeben....dann wird er sehen, dass es keine angabe ist, und ja : mit 80 und ohne zähne gings wahrscheinlich auch noch!!!
( altfranzösisch, oder wie?gg)

Also dankbar sind wir frauen sicher nicht nur weil sich ein junger "erbarmt", :p

und dann kommt ja noch dazu, dass für mich ein mann mit 40 ja auch schon unter jung fällt, nicht nur die buben mit 20.

während der für die 20 - jährigen schon wieder ein alter zausel ist.....
wie die welt sich halt so dreht....

aber, eine lanze für die ganz jungen muss ich brechen: ich hab von 20 - 25 - jährigen meist die netteren und charmanteren anfragen als von der gstandenen mannsbildern.... die glauben dann nämlich wieder, sie sind gottes geschenk an die armen, alternden ladys.....:mrgreen:
 
und ja : mit 80 und ohne zähne gings wahrscheinlich auch noch!!!

na das woll ma doch stark hoffen!
lg. ein auch schon "sehr reifes Früchten" :lol:
 
Oh ja ältere Frauen sind meist sehr dankbar

... na Aspasia, er hat schon recht:

Dankbar dafür, dass ihnen (= den netten, älteren Damen :mrgreen:) die zarten Kläuse erspart bleiben.

Bloody hell - Kläuschen - Du zarter Ahnungsloser!

Für den Spruch musst gedrückt werden!

:bussal:
 
ich mag das wort "ältere" nicht....im bezug auf frauen oder männer:mauer:

wo fängt denn jung oder älter an?....nur bei der optik?:hmm:

ein junger kann doch auch älter im wesen sein...hingegen ein älterer junggeblieben....also ersetzten wir das wörtchen, und bezeichnen es als REIFE...klingt doch ganz anders:haha:....zählt ja doch nur die lebenseinstellung........EINSTELLUNG....sagte ich....nicht ERFAHRUNG....ist ein wesentlicher unterschied:!:
 
ich mag das wort "ältere" nicht....im bezug auf frauen oder männer:mauer:

wo fängt denn jung oder älter an?....nur bei der optik?:hmm:

ein junger kann doch auch älter im wesen sein...hingegen ein älterer junggeblieben....also ersetzten wir das wörtchen, und bezeichnen es als REIFE...klingt doch ganz anders:haha:....zählt ja doch nur die lebenseinstellung........EINSTELLUNG....sagte ich....nicht ERFAHRUNG....ist ein wesentlicher unterschied:!:

*grins* Und ich überlege schon seit Tagen ob mich der Ausdruck "Granny" an einen Apfel erinnern soll oder eher an ein liebgemeintes Synonym für Altersheim, denn Granny ist für mich weit jenseits von 70 und selbst dann sieht man sich kaum als Apferl..ähm Alte wollte ich schreiben*fg*
 
:) was habens wir doch gut, weil wir frauen sind, lach....

Hast recht, denn als Mann hats man wesentlich schwerer, wenn dein Alter im Namen enthalten ist, da selbst auch so alt, wenn 49 was anderes bedeutet dann entschuldige.
Andererseits hats Frau Frosch auch nicht leicht, denn wenn sie Pech hat hängen auch bis zu 5 Kavaliere an ihr und begatten sie im Wasser dann kanns passieren das sie absäuft, dann heißt unter den Fröschen wenn sie Gangbang nicht aushält ist sie selber Schuld.:ironie:
 
das war ja meine frage wo finde ich die frauen die es auch wollen ?!
Das ist eine gute frage wo du die finden kannst die Frauen die das auch wollen .
Ich denke mir das kann überall passieren das kann beim Einkaufen passiern beim Schwimmen überall praktisch .
Mann weiß ja eh wie das ist mann sieht eine Hübsche bzw Aktraktive Frau mann schaut ihr nach und dann wagt mann es nicht sie an zu sprechen also ich tu mir da schwer .
Weil du weißt ja auch nicht wie das ankommt hin zu gehen zu einer Fremenden Frau und willst ihr ein Kompliment machen und sie Reagiert vielleicht abweisend .
und ich glaube das tut keinem Ego gut .
Ich glaub auch das sich Frauen da leichter tun jemanden für eine Sexbeziehung zu finden ein Mann wird ja doch selten nein Sagen :)
Und zu 80 Jährigen Frauen sage ich nein das muß ich nicht haben .
Meine Persönliche Altersgrenze nach oben liegt ca bei 60 kommt aber dann auch drauf an wie die Frau so ist also sag ich lieber maximal 55 .
Bin ja selbst erst 32
 
Zurück
Oben