- Reaktionen
- 109
Rein interessehalber, wer hat Erfahrung mit Polygamie? Wie harmonisch oder fordernd kann solch eine Beziehung funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein interessehalber, wer hat Erfahrung mit Polygamie? Wie harmonisch oder fordernd kann solch eine Beziehung funktionieren?
Ich gehe mal davon aus, daß du nicht mehrere Frauen heiraten willst. Kannst du deine Frage mal präzisieren? Meinst du offene Beziehung oder Mehrfachbeziehungen?
Wenn du, wie du in deinem Kontaktprofil schreibst, "zwanglosen Spaß suchst", dann ist jedes polyamore Beziehungmodell nichts für dich.
Ich habe mich bisher noch nie mit diesem Thema beschäftigt, daher meine Frage dazu.
Ich stand kurz davor. Ich kann jedenfalls zwei Personen oder mehr lieben und das tat ich damals und checkte eben alle Optionen ab. Und nein, polyamore Beziehungen sind für mich jetzt, mit Mann und Kind und gemeinsam Aufgebautem zu kompliziert und unsicher.Rein interessehalber, wer hat Erfahrung mit Polygamie? Wie harmonisch oder fordernd kann solch eine Beziehung funktionieren?
Nennen wir es in unseren Breitengraden Polyamorie und wir können drüber reden.Rein interessehalber, wer hat Erfahrung mit Polygamie?
Vielen Dank für die InfoNennen wir es in unseren Breitengraden Polyamorie und wir können drüber reden.
Polygamie gibt es hier nicht.
Polygamie gibt es hier nicht.