Erfahrungen mit Realdates

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, welche erfahrungen ihr mit realdates hattet.
ich würde sowas gern mal ausprobieren, bin aber diesbezüglich unerfahren...
 
... ja was soll ich sagen, hab mich schon öfters mit echten Menschen getroffen, fühlt sich unglaublich "real" an. :)

x im ernst, ich denke realdates sind sowas wie blind dates oder nicht? wäre schon mal eine interessante Sache...

liebe Grüße
ze
 
Ich hatte vor mehr als zwei Jahren eine Realdate! Ich lernte ihm beim Chatten im`Planet Netway kennen. Nach ein Halbes Jahr Chatten traffen wir uns. Zuerst wollten wir alle beide keine Beziehung nur Spaß (auch Sex). Nach zwei Monaten ist mehr daraus geworden und jetzt sind ma zwei Jahre zusammen!

Es ist ein echt tolles gefühl wennst dich mit wem Triffst den du nur übers Chatten kennst und was von seinem Leben kennst aber ihn noch nie gesehen hast!!

Lg
 
Ich hatte ebenfalls schon zweimal das Vergnügen auf ein blind date. Ich muss sagen, dass meine Erfahrungen durchaus positiv damit waren...
 
Ich bin mit meinem Freund übers Internet zusammen gekommen...
Wir lernten uns in einem anderen Forum treffen, chatteten unheimlich viel und dann hatten wir uns besucht und es hat sofort gefunkt (eigentlich schon vorher ;) ).

Nun sind wir ca. 15 Monate zusammen.


Ich hatte aber auch schon 2 andere "richtige" Blind Dates (wo ich kein Foto von den beiden hatte) und es war eine Katastrophe. Aber naja, erfahrungen muss man sammeln. Sex hatte ich mit den beiden auch nicht, einmal gesehen und dann auf nimmer wiedersehen.
 
Zuerst wollten wir alle beide keine Beziehung nur Spaß (auch Sex). Nach zwei Monaten ist mehr daraus geworden und jetzt sind ma zwei Jahre zusammen!

Hallo Clara & diesexy2 !

Toll, daß bei Euch noch mehr daraus geworden ist (das paßt eigentlich auch zu dem anderen Thema "Sex ohne Verpflichtung", weil es bei Euch so gut gefunkt hat, daß es nicht nur beim Sex blieb, sondern auch emotional so gut war, daß Ihr weiter zusammen seid) - herzlichen Glückwunsch !

Bin auch der Meinung, daß ein "real date" mit einer Internet-Bekanntschaft ganz toll gelingen kann - besser als auf irgendeiner Party, weil man im Internet auch schon besondere Wünsche und Details vorher abtasten kann (außer man hätte Pech und träfe auf ein fake). Aber wenn man vorher ein Bild hat und sich dann auch ein Bild machen kann, dann sind die Chancen doch sehr gut - so wie es bei Euch gefunkt hat.
 
habe bis jetzt in diversen chats noch nie was feste gefunden aber hatte schon mehrere Sex-Freundinnen dort kennen gelernt....

jedem das seine

MFG

Missionar69 :quickie:
 
Hallo,
ich habe etwa ein bis zwei Realdates im Monat.

Ich chatte nur wenn ich Musik downloade - sonst nie. Die Erfahrungen sind überwiegend positiv. Obwohl... irgendwie habe ich in letzter Zeit keinen Bock drauf. Es ist meist nicht der Sex den ich möchte, sondern 0815 und das interessiert mich nicht mehr so. Sind aber ganz fesche Mädchen dabei gewesen und die meisten habe ich wieder getroffen. Auf keinen Fall in Sex-Channels chatten, dort lernt man niemanden kennen.

Ich lerne Mädchen am liebsten unterwegs kennen zB. Flex und auf der Uni sowieso.

Elk
 
also meine beste freundin, die echt süss und nett ist, hab ich im erotikchat kennengelernt. und das obwohl sie eher sehr brav und zurückhaltend ist.....man darf halt keine vorurteile haben!
bedenke, dass wenn du im sex chat bist, auch genauso normale frauen dort sind...eben wie du

meine jetzige freundin auf websingles.at........und jop, war zuerst auch rein sexuell, und nun liebe ich sie über alles, und sie mich auch, wir werden bald zusammenziehn hoffe ich ;)

ansonsten hab ich ein paar getroffen, mit denen ich ne nette sex-beziehung hatte.......auch mal mit 2 mädls *fg

natürlich waren auch fade begegnungen dabei......ich empfehle auf jedenfall vorher bilder zu schicken, und vor allem immer ehrlich zu sein

also alles in allem positive erfahrungen.
 
hi abraxas!

Ich hatte vier Realdates in meinem kurzen Leben. Die ersten Drei waren ne Katastrophe! Warum? Ich denke, ich war zu unerfahren und zu schüchtern.

Beim Vierten hats aber gefunkt und wir heiraten sogar bald! :daumen:
Dazu muss ich aber sagen: Wir haben uns übers icq kennengelernt, wir chatteten über drei Jahre bevor wir uns zum ersten Mal in 'real' trafen und es hat schon im internet ordentlich gefunkt!!

Nen Versuch ists auf jeden Fall wert. Erfahrung sammelst du allemal und vielleicht noch mehr ;)
 
Zurück
Oben