Schwanz mit Zehen wichsen

Habe ich vor 50 Jahren trainiert. Hat sich geil angefühlt, aber war nicht zielführend, denn je näher ich der Climax gekommen bin, desto größer wurde mein Sauerstoffbedarf. Und den konnte ich dann in dieser Position nicht abdecken.

Ich habe es nach ein paar Versuchen wieder aufgegeben.
Wenn du "ihn" noch ins Popsloch bekommst und dich beschimpfen kannst, dann brauchst du keine Frau und bist die eierlegende Wollmilchsau der Erotik.

Hallo ihr lieben,

Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Meine Freundin hat das letztens gemacht als ich sie geleckt hab und sie mit ihren Füßen bei meinem Schwanz rumgespielt hat.

Habt ihr Erfahrung damit wenn ja, wie fandet ihr das?
Würde euch das gefallen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Während Du sie geleckt hast? War ihr da so langweilig?

Wenn mir ein netter Er meinen steifen Schwanz mit seinen Zehen auf meinen kleinen Schwimmreifen massiert, warum nicht, wenn diese dann auch zu schönen Käse-/ Schweisfüßen gehören hat mein kleiner Schwimmreifen ein stinkendes Duft- und Geschmackserlebniss, welches ich sehr geil fände.

Hallo ihr lieben,

Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Meine Freundin hat das letztens gemacht als ich sie geleckt hab und sie mit ihren Füßen bei meinem Schwanz rumgespielt hat.

Würde euch das gefallen?

Liebe Grüße
Challenge: Probier das mal mit deinen eigenen Zehen ;)

Hallo ihr lieben,

Würde euch das gefallen?

Liebe Grüße
es ist geil, wenn eine gepflegte Frau mit Ihren Füßen wixxt. Sehr erotisch.

Habe mit meinen Füßen im Whirlpool zwar schon mal mit Schwanz und Sack von einem Mann gespielt, aber für richtig wichsen fehlt mir wahrscheinlich das Feingefühl 😅

Zurück
Oben