- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
hat mir immer noch keiner ein bild gezeichnet wie ich mir das vorstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht will man dich nicht unnötig geil machen damit.hat mir immer noch keiner ein bild gezeichnet wie ich mir das vorstellen kann?
deshalb ja nur eine zeichnung davon.Vielleicht will man dich nicht unnötig geil machen damit.
Gerade deshalb ja nicht.deshalb ja nur eine zeichnung davon.
Meine Freundin hat das letztens gemacht
sehr gelenkig - des kann aber auch eine frau machen.da nimmt der Mann seinen Penis zwischen die Fußsohlen.
Ich habe nicht den größten, aber den zwischen die Zehen meiner Frau zu quetschen , nein dieses Bedürfnis hatte ich noch nie!Hallo ihr lieben,
Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Meine Freundin hat das letztens gemacht als ich sie geleckt hab und sie mit ihren Füßen bei meinem Schwanz rumgespielt hat.
Habt ihr Erfahrung damit wenn ja, wie fandet ihr das?
Würde euch das gefallen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Ach was für Anfänger, wird erst interessant wenn er sich dabei selbst am Arsch leckt.Wirklich spannend wird's erst, wennst des mit dem eigenen Zechn schaffst
Außer man ist mit dem Bigfoot verheiratet.Ich habe nicht den größten, aber den zwischen die Zehen meiner Frau zu quetschen , nein dieses Bedürfnis hatte ich noch nie!
Hintenrum oder vornüber...welcher Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoller?Ach was für Anfänger, wird erst interessant wenn er sich dabei selbst am Arsch leckt.
Am besten du probierst es mal aus und gibst uns bescheid!Hintenrum oder vornüber...welcher Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoller?
Gott bewahre !Außer man ist mit dem Bigfoot verheiratet.
Ihr könntet gemeinsam in den Wald pupsen!Gott bewahre !
Allein der Gedanke
Ich schwöre, des überlebt er nicht, der Yeti oder meinst du eventuell @Mitglied #122475 !Ihr könntet gemeinsam in den Wald pupsen!
Dann kannst im Cirque du Soleil auftreten.Wirklich spannend wird's erst, wennst des mit dem eigenen Zechn schaffst
ich bin jetzt dank @Mitglied #668778 im bilde.Würde euch das gefallen?
Auf die Gefahr, wie ein Angeber auszusehen: Das klappt bei mir nicht. Die Arme hätte ihre Zehen ausgekegelt, was für beide ein Lustkiller wäre.Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Habe ich vor 50 Jahren trainiert. Hat sich geil angefühlt, aber war nicht zielführend, denn je näher ich der Climax gekommen bin, desto größer wurde mein Sauerstoffbedarf. Und den konnte ich dann in dieser Position nicht abdecken.So wie Autofellation