Schwanz mit Zehen wichsen

Hallo ihr lieben,

Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Meine Freundin hat das letztens gemacht als ich sie geleckt hab und sie mit ihren Füßen bei meinem Schwanz rumgespielt hat.

Habt ihr Erfahrung damit wenn ja, wie fandet ihr das?
Würde euch das gefallen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Ich habe nicht den größten, aber den zwischen die Zehen meiner Frau zu quetschen , nein dieses Bedürfnis hatte ich noch nie!
 
Also meine Liebste hat mir auch schon öfters mein Schwanz mit ihren Zehen geil massiert. Ist ein Hammer geiles Gefühl. Ich komme dabei sehr intensiv.
 
Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Auf die Gefahr, wie ein Angeber auszusehen: Das klappt bei mir nicht. Die Arme hätte ihre Zehen ausgekegelt, was für beide ein Lustkiller wäre.

Sie hätte riesige Schmerzen, und ich auch, weil ich mit meiner Latte ganz alleine geblieben und sie am Weg ins Krankenhaus gewesen wäre
 
So wie Autofellation
Habe ich vor 50 Jahren trainiert. Hat sich geil angefühlt, aber war nicht zielführend, denn je näher ich der Climax gekommen bin, desto größer wurde mein Sauerstoffbedarf. Und den konnte ich dann in dieser Position nicht abdecken.

Ich habe es nach ein paar Versuchen wieder aufgegeben.
 
Zurück
Oben