Mehr als ein 3/4 Liter? Mathe fünf, setzen! :mauer: Oder er hat da was verwechselt :hahaha:
J Gast (Gelöschter Account) 29.9.2015 #161 Zitat: Mehr als ein 3/4 Liter? Mathe fünf, setzen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder er hat da was verwechselt
Zitat: Mehr als ein 3/4 Liter? Mathe fünf, setzen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder er hat da was verwechselt
P Gast (Gelöschter Account) 29.9.2015 #162 Zitat: Nein, ehrlich. Ich habs letztens nachgemessen. Es sind 7 Liter und 630 Milliliter. Zum Vergrößern anklicken.... Also echt, du solltest deinen Mathelehrer verklagen... oder die Sonderschule wiederholen.
Zitat: Nein, ehrlich. Ich habs letztens nachgemessen. Es sind 7 Liter und 630 Milliliter. Zum Vergrößern anklicken.... Also echt, du solltest deinen Mathelehrer verklagen... oder die Sonderschule wiederholen.
J Gast (Gelöschter Account) 29.9.2015 #163 Zitat: Tut mir leid, Ihr hattet Recht. Ich hab mich um eine Kommastelle geirrt. Die genaue Menge sind 7,63 Liter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es nicht mehr ertragen
Zitat: Tut mir leid, Ihr hattet Recht. Ich hab mich um eine Kommastelle geirrt. Die genaue Menge sind 7,63 Liter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es nicht mehr ertragen
W Gast (Gelöschter Account) 29.9.2015 #164 dachte da werden frauen gefragt??? idiotenhaufen von männern gibts do