Erfahrungen 'Too good to go'

Hab ich auch genutzt.
Aber hat so einen touch von Bargeldlos zahlen, und das mag ich nicht.
Im Geschäft meines vertrauens, bekomm ich auch ohne diese App vor Sperrstunde eine Begünstigung.

Ich finde es eine gute Idee der Nahrungsmittelverschwendung etwas entgegen zu setzen.
Meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind ziemlich durchmischt.
Hatte einen Tankstellenshop der um 22Uhr die gesamte Theke mit verschiedenen belegten Brötchen und Kuchen ausräumte, und ich wurde förmlich geflutet mit guten Dingen.
Dann gab es hingegen einen Laden, wo ich nur drei einzelne Kekse bekommen habe.
Auch die Qualität und die Menge variiert sehr stark, auch innerhalb eines Marktes oder Kette, und ist auch sehr zeitabhängig.
Manche Läden betrachten to good to Go als ein Werbe und Geschäftsmodell.
Bei einem Laden hatte ich das Gefühl, die Verkäufer:innen holen sich selbst das Beste heraus, und der Rest landet in der Tüte.
Bei machen landet nur eine Plastik- Nahrungsmischung in die Tüte, die schwer zu entsorgen ist, die wenig verpackten Lebensmittel werden da nach wie vor weggeworfen.
Wie gesagt sehr durchwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wie gesagt sehr durchwachsen.

das ist schade. Ich hatte eigentlich nur mit Türken ein Problem. Die scheinen das Modell nicht zu verstehen.

Zugegeben, man findet sich seine Lieblingsmärkte, und das passt bei mir eigentlich immer. Die Bäckerei hier ist absolut genial, die packen für 4,99 zuzüglich 40 Cent Verpackung absolut geniale Sachen rein, um 16 Uhr alles vom Vormittag, nix vom Vortag, Gesamtwert sicherlich um die 25 bis 30 Euro.

LG Tom

Hi,

das ist schade. Ich hatte eigentlich nur mit Türken ein Problem. Die scheinen das Modell nicht zu verstehen.

Zugegeben, man findet sich seine Lieblingsmärkte, und das passt bei mir eigentlich immer. Die Bäckerei hier ist absolut genial, die packen für 4,99 zuzüglich 40 Cent Verpackung absolut geniale Sachen rein, um 16 Uhr alles vom Vormittag, nix vom Vortag, Gesamtwert sicherlich um die 25 bis 30 Euro.

LG Tom
Ich denke mal, in der Stadt ist es besser als auf dem Land. Das Angebot ist in der Stadt einfach grösser als auf dem Land und somit regelt die Konkurrenz die Qualität und die Menge.

Zurück
Oben