Erfahrungen 'Too good to go'

Ich hol mir gern eins vom Bäcker.
Da kann eigentlich nichts schief gehn.
Brot und Mehlspeisen sind fast immer dabei.
Also ich finds Super.
Sie dürfen es den Schweinderln ja auch nicht mehr füttern, ewig schad drum.

wir hams im Frühjahr mit Obst/Gemüsekisterln 3x probiert - durchaus gute Erfahrungen gmacht - waren meist üppig bestückt
aber da wir 6 Kaninchen haben und meine grad a neue Eismaschine angschafft hatte, wurde auch alles verwertet :schulterzuck:
Werden wir im Herbst/Winter sicher wieder machen (jetzt hamma eh genug im Garten) :cool:

ahja - Birneneis is ned sooo der Bringer 🤐

Hi,

heute hab ich einen 6er Pack Wein abgeholt, aus dem 1. Bezirk. Statt € 60,-- nur € 19,90.

Ich sollt mich was schämen, ich sauf jetzt den Obdachlosen schon den Stoff weg ....

LG Tom

Hi,

heute hab ich einen 6er Pack Wein abgeholt, aus dem 1. Bezirk. Statt € 60,-- nur € 19,90.

Ich sollt mich was schämen, ich sauf jetzt den Obdachlosen schon den Stoff weg ....

LG Tom

glaub ich nicht, die sandler kaufen woanders ein. wo ist der haken daran? wein der ja ewig haltbar ist derartig verbilligt?

Hi,

also 2 good 2 go macht 2 fat 2 fuck!

Ich weiß jetzt was deren Geschäftsmodell ist: Die werden finanziert vom Dachverband der krisengebeutelten Fitnessstudios!

Seit ich die App installiert hab, hab ich sicher schon 5 Kilo zugenommen, und wenn ich fetter werde ist das das sprichwörtliche Eulen nach Athen tragen .....

Ich sitze hier gerade vor eine riesigen delikaten Schüssel Döner mit Reis und Salat vom Dönermeister für 2,99 ....

LG Tom

Hi,

also 2 good 2 go macht 2 fat 2 fuck!

Ich weiß jetzt was deren Geschäftsmodell ist: Die werden finanziert vom Dachverband der krisengebeutelten Fitnessstudios!

Seit ich die App installiert hab, hab ich sicher schon 5 Kilo zugenommen, und wenn ich fetter werde ist das das sprichwörtliche Eulen nach Athen tragen .....

Ich sitze hier gerade vor eine riesigen delikaten Schüssel Döner mit Reis und Salat vom Dönermeister für 2,99 ....

LG Tom
Solltest umziehen, dahin wo es nur Vegetarier gibt. Dann kannst Du auch noch den Fensterkitt gut vertragen.

Hi,

was ja der schmäh an der sache ist. das bissl was noch gut ist ist schnell weg und das zeug das keiner will kann man ahnungslosen auch noch andrehen, anstatt dass man's weghauen muss.

naja, "Schmäh" wäre es erst, wenn das Klumpat exponentiell größer wäre als das, was noch gut ist. Dem ist aber nicht so.

LG Tom

Ich hab diese app nicht, kaufe aber viel um - 50% und schau auf Aktionen. Da kannst aber dann das Pech haben, dass dann nix mehr da ist. Wie heute beim Billa, auf Tiernahrung - 25 %, ich nach der Arbeit hin, fast nichts mehr dagewesen 🤷‍♀️

Ich find die App super für Supermärkte und Bäckereien, Restaurants, denen Menüs übrigbleiben. Bei Sachen vom Buffet bin ich mittlerweile skeptisch, da diese meist ohne Spuckschutz sind und da schon alles mögliche an Spucke usw drauf ist.

Ich verwend die App, wenn ich in Wien bin. Hier am Land gibts weniger Auswahl. Hab da schon beim Anker in der Mahü gute Schnäppchen gemacht.

Zurück
Oben