Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: Studio Orchidee

T

Gast

(Gelöschter Account)
Tag,

gestern haben ein Freund und ich uns mal dazu entschlossen das Studio Orchidee in Linz zu probieren. Und man kann nur eins dazu sagen: Wow!

Alles fing mal damit an das Studio zu finden, was an sich schon nicht so leicht ist. Befindet sich in der Dauphinestrasse in einem Hinterhof im ersten Stock - und man kommt nur rein wenn man sich vorher telefonisch einen Termin vereinbart hat.

Es öffnete uns eine ca. 35 jährige, sehr hübsch aussehnde, orientalisch anumtende Dame die Tür - als Sie merkte dass wir zu zweit waren holte Sie rasch eine Kollegin. Ich ging mit Ihr in ein sehr schön und exotisch eingerichtetes Zimmer und Sie fragte mich ob ich schon mal hier war und weiss worum es geht. Nach einer Verneinung erklärte Sie mir erstmal dass es zwei unterschiedliche Services gibt: Tantramassagen bei der es nur erlaubt ist sie auf der Brust zu berühren und Bodymassagen bei denen man Sie überall berühren darf. Ich entschied mich für die Tantramassage da ich nen faulen Tag hatte und mich ohne viele umschweifungen einfach verwöhnen lassen wollte.

Nach dem ausziehen ging ich duschen - die Dusche befindet sich in einem seperaten Raum den man durch den Flur erreicht.

So fertig, ich ging wieder zurück zu Ihr ins Zimmer. Sie sagte mir ich solle mich auf dem Bauch auf die Liege legen - die Liege sah aus wie ein umgekehrtes U wo mein Breitbeinig draufliegt und den Pimmel nach unten durchhängen lässt. Sie begann meinen Körper mit Öl einzumassieren und arbeitete sich von den Zehen bis zu den Fingerspitzen vor - sie ging dabei teilweise sehr zärtlich, teilweise sehr kräftig vor was mich absolut geil machte. Sie legte sich während dem massieren ab und zu auf mich und strich mit ihren titten auf meinem Rücken rum. Bei der massage der Hände nahm sie meine Fingern zwischen Ihre Muschi wo ich begann sie leicht zu befriedigen. Zwischendurch strich Sie immer wieder auf meinem Pimmel und dem Sack rum was meine Lust noch steigerte. Ich dachte mir die ganze Zeit wie geil dass es jetzt wäre Ihr mein Ding einzuführen aber ich musste mich zusammenreissen - war ja nicht im Service inbegriffen. Nach ca. 30 Minuten sagte Sie mir ich solle mich umdrehen und auf den Rücken legen.

Gesagt getan, ich lag nun da - sie begann meine Brust zu kraulen und mich überall zu streicheln - Sie kam auf die Liege rauf und kniete sich schräg über mich drüber und begann jetzt meinen total öligen Pimmel mit ihren öligen Fingern zu kneten - wow was für ein total geiles Gefühl. Ein bischen später, ich schon im totalen Delirium gabs nen schönen Tittenfick - sie wusste genau wann sie wieder aufhören musste damit ich nicht komme, was mich total wahnsinnig machte. Als Sie wieder mit dem kneten des Pimmels begann fragte ich Sie ob ich Ihren Titten berühren könne (war ja so ausgemacht, weis nicht warum ich überhaupt fragte). Wir waren voll in Fahrt, als Sie mich zu meiner überraschung fragte ob ich ihr nicht etwas ihre muschi streicheln wolle. Natürlich, was sonst... Ich befriedigte Sie bis Sie (glaub ich) kam, sie zitterte am ganzen Körper wie ein Zitter-Aal. Ich noch immer nicht gekommen. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir schauend auf meine Brust, massierte weiter und ich Ihre titten. Nach ein paar Minuten kam ich - ich spritzte ab wie ein Feuerwehrschlauch, sowas hab ich bis datto überhaupt noch nie erlebt. Woooot! wahnsinn!!

Sie wischte mich noch ab, ich ging duschen und wartet nachher im vorraum auf meinen Freund der noch nicht fertig war. Es war mittlerweile halb zwei in der Früh, wir hatten beinahe eineinhalb Stunden erotik pur hinter uns.

Alles in allem kann man sagen, die 99 (duh!) Euro die ich dafür abgedrückt habe haben sich absolut gelohnt, auch wenn ich bis datto eher muschi fixiert war und nur ficken wollte. So eine massage hat schon was für sich. Das Studio selbst macht einen absolut Top gepflegten Eindruck, man hat nicht das Geführ sich in einem Buff zu befinden sondern eher wie wenn man zuhause ist - liegt vielleicht daran dass es sich um eine Wohnung handelt bei der nur die einzelnen Räume entsprechend umgestaltet wurden.

Also: Sehr zu empfehlen!

Wenn sich obiger Text anhört wie einen Intim-Story - liegt daran dass es einfach so ein geiles erlebnis war :)

Grüsse, Tom

PS: Das angehängte Foto ist nicht der Raum in dem ich war sondern ein anderer - hab ich schnell vorm verlassen des Studios gemacht :mrgreen:
 
Toller Bericht ! :daumen: :daumen: Aber ein innerer Zwang
sagt mir datto = richtig dato und Buff = richtig Puff ! Macht ja
nix :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben