Erfahrungsberichte Poppers !!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die gemeinde,

angeblich gibt es solch ein halbwegs legales Zeug Namens Poppers. Das soll man kurz einschüffeln vor oder während dem Sex und man soll dadurch einen heftigen Orgasmus bekommen oder Frauen benutzen es angeblich bei Analverkehr etc. da es schmerzen lindert. So nun hat das jemand mal ausprobiert ? wie wirkt das Zeuch. Kosten soll es auch übrigens so um die knappe 10 Euro.

Mfg

Ich hatte ein dermaßen arges backflash dass ich meinte ich bin auf einen LSD Trip hängen geblieben den ich 10 Jahre zuvor einwarf. War nur froh wie der ganze Zauber vorbei war und hatte nacher furchtbare Kopfschmerzen was ich sonst nie habe! Und der Sex blieb sowieso auf der Strecke.

Wie kann etwas halbwegs legal sein:hmm:
Entweder, oder ;)

halbwegs deßhalb weil mann es sogar in der Apotheke bekommt, jedoch nur mit einem Rezept, und mann kann sich das auch natürlich wo anderst besorgen, DEßHALB halbwegs

Auf Rezept?

Das ist mir neu, ich kenn mich nicht wirklich aus mit so einem Zeugs, aber sicher nicht auf Rezept, und seit einiger Zeit ist es glaub ich auch bei uns verboten...........

das steht zumindest so bei wikipedia, das mann es auf Rezept bekommt und alternativen gibt es reichlich viele wie z.B. http://www.poppers-shop.de/shop/index.php?cPath=309
ich habe es noch nie probiert denke im moment auch nicht daran aber es hat mich halt interessiert, da mir das ne Frau mal angeboten hat ich habe jedoch abgelehnt bevor ich keine Infos darüber habe.

Mfg

halbwegs deßhalb weil mann es sogar in der Apotheke bekommt, jedoch nur mit einem Rezept

genau... gehst also zum arzt und sagst ihm, wenn er dich fragt wofür du's brauchst:

man soll dadurch einen heftigen Orgasmus bekommen oder Frauen benutzen es angeblich bei Analverkehr

...und erzählst uns dann was er geantwortet hat :)

vor paar (oder doch schon länger her...) jahren hat man das in schwulenlokalen und sexshops legal kaufen können.
habs mir hin und wieder auch gekauft - das ist eine kleine ampulle mit sich schnell verflüchtigender flüssigkeit drinnen, die man einatmet. entgegen dem wikipedia entrag habe ich die erfahrung gemacht, dass das zeug sofort nach der inhalation und nur für ca. 10-15 sekunden wirkt. es fühlt sich an, als ob der kopf explodiert - aber durchaus nicht unangenehm. kopfschmerzen oder andere nebenwirkungen hatte ich nie bemerkt.
insgesamt ist mE poppers nichts wirklich besonderes - auch nicht wirklich etwas, das man unbedingt mal ausprobieren hätte müssen.
abraten würde ich allerdings schon davon, es öfter zu inhalieren, da die dämpfe schon eher aggressiv sind und dabei eventuell die nasenschleimhäute geschädigt werden können...

Zurück
Oben