Erfahrungsberichte Poppers !!!

Also mir wäre das Zeug auch zu gefährlich bezüglich Nebenwirkungen usw.. Und besonders wenn man es irgendwo "illegal" erstanden hat, kann man dann nicht mehr im Nachhinein argumentieren - bei Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker....

Das beste Aphrodisiakum ist sowieso noch immer der Duft des Partners - den bekommt man rezeptfrei, hat keine Nebenwirkungen oder Folgeerscheinungen - außer dass man vielleicht süchtig wird danach!

Das beste Aphrodisiakum ist sowieso noch immer der Duft des Partners - den bekommt man rezeptfrei, hat keine Nebenwirkungen oder Folgeerscheinungen - außer dass man vielleicht süchtig wird danach!

Dann nehm ich lieber den Champagner und schicke ihn duschen...;)

Ja, das was du gehört hast stimmt, also mein favorit ist www.erotik-world24.net die haben immer wieder tolle angebote und Liefern auch 100% schnell und diskret. Erotik-World24.net ist ein Poppers Shop und Erotikshop in einem.

Gruß

Thorsten

Ich hab, neugierig wie immer, das Zeug einmal versucht, um am nächsten Tag waren meine Hände zu kurz um mir meinen Riesenschädel, den ich gefühlt auf dem Hals hatte, zu kratzen. Nix für mich. Da is ja Pattex harmloser. :mrgreen:

Oida....wie oid samma denn?? :kopfklatsch: (entschuldigung für die Ausdrucksweise)

Den Teenies prädigen wir, ja die Finger von den Drogen zu lassen, und dann .....kommst mit so einer Frage daher....

Finger (künftig) weg von den Drogen (auch wenns deiner Meinung nach "eh nur" so halb-legal sind).....jede Sucht fängt mit dem "ersten Mal" an.....

Ja, MAMA.... :hahaha:

Irgendwie solltest die Leute selbst entscheiden lassen was sie tun und lassen, du bist hier nicht die Pausenaufsicht. *fg*

...weisst eh, ich steh darauf, wenn so was schief geht zu sagen "...ich habs dir eh gesagt":lehrer:

;)...natürlich darf jeder machen was er will, dennoch...das ist halt meine Meinung hierzu ;)

oh mann, so viel blödsinn wie hier les ich auch selten wo..
Poppers sind keineswegs illegal und sind auch keine Drogen - kann man sich übrigens in wels in der scw (Phantasy) kaufen!
Daran schnüffeln erwirkt eine erweiterung der gehirngefäße und somit kommt es zur totalen entspannung deshalb auch in der schwulenszene normalerweise sehr beliebt!
Also bei dir wenn du aktiv sex hast würd ich es nicht empfehlen aber deine Partnerin / dein Partner kann es ruhig probieren.. Keine Angst, es besteht nicht die geringste Suchtgefahr!!
einmal kurz daran riechen - wirkung setzt nach spätestens einer minute ein und hält aber auch höchstens 10 minuten
Poppers haben kein Suchtpotenzial.. und keine Nebenwirkungen
ausser du schnüffelst 5 minuten ununterbrochen daran dann hast du vielleicht später etwas kopfschmerzen

damit wäre deine Frage ja endlich mal beantwortet ;)
falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden!

Lg

Zurück
Oben