Poppers

Ich nehme gerne ab und an mal ein "Näschen" davon.
Allerdings sollte sich jeder Anfänger darüber informieren.
Im Internet steht alles was Du darüber wissen solltest.
Dann kannst Du immer noch entscheiden...
 
Jo ich habs auch schon verwendet.Anfangs machts Spass und man wird spitz wie Nachbars Lumpi.Es wirkt aber nicht allzu lange,dann tritt schnell eine überreizung ein und auch Schwindel husten und Kopfweh...
Meine Empfehlung nur kurz anwenden.. dann ist geil.
 
Sind die Dinger überhaupt legal?
Grauzone soweit ich weiß. Nicht zur menschlichen Konsumation gedacht oder legalisiert aber für andere Zwecke verkaufbar. Ähnlich anderer chemischer Modedrogen wie zB Spice. Da steht auch groß drauf dass man es sich nicht zuführen und nicht rauchen sollte... Aber Konsumenten wissen halt wie sie von sowas high werden.
hat jemand bereits reale Erfahrungen mit Poppers gemacht?
Nein.

Tötet zu viele Hirnzellen für meinen Geschmack. Und Sex ist schon natürlich schön genug da brauch ich keine Stimulanzien dazu.
 
Ich les bis jetzt nicht raus was das ist🤷‍♂️
Und was das bringen soll😬
Werd wohl googeln müssen
 
Habs schon öftern genommen, wenn ich passiv bin und gefickt oder gefistet werd macht es mich tirisch geil, hält leider nur kurz an.
 
Es macht irre geil. Leider nur kurz und ich muss davon immer sehr husten und bekomme schlecht Luft. Ist also nicht ungefährlich. Aber diese immense Geilheit, die einen überrollt lässt mich dann alles machen. Da passen direkt die fettesten Dildos in meine Löcher.
 
Es macht irre geil. Leider nur kurz und ich muss davon immer sehr husten und bekomme schlecht Luft. Ist also nicht ungefährlich. Aber diese immense Geilheit, die einen überrollt lässt mich dann alles machen. Da passen direkt die fettesten Dildos in meine Löcher.
mir geht es auch so ich weiß genau das pp nicht gerade gesund für mich sind, aber die machen mich so geil da kann ich mich richtig fallen lassen
 
Wir habens mal ausprobiert und lassen lieber die Finger davon. Wirkt recht unterschiedlich, haben wir festgestellt. Hat bei mir nicht viel ausser ein wenig Schwindel verursacht. Meine Freundin ist unglaublich geil geworden, sie meinte, sie hätte noch nie sowas erlebt. Die Gefahr ist dabei allerdings, dass man zb beim Fisting seine Grenzen nicht mehr gut spürt und sich überdehnt. Sie hatte noch mehrere Tage Komplikationen, deshalb lassen wirs lieber in Zukunft.
 
Das klingt ja furchtbar 😅 da gibts ganz andere Substanzen die man sich zuführen kann die einem nicht die Atemwege verätzen und eine viel längere und spannendere Wirkung haben, wenn man sowas unbedingt möchte.
 
Um bestimmte Wirkungen zu erzielen, werden nach dem Öffnen der Fläschchen die flüchtigen Nitritverbindungen bewusst eingeatmet. Dies verursacht eine Erschlaffung der glatten Muskulatur (z.B. des Schließmuskels). Aufgrund dieser Wirkung werden „Poppers“ von Homosexuellen – zunehmend aber auch von heterosexuellen Paaren – unter anderem beim Analverkehr verwendet. Außerdem kommt es bei der Inhalation zu „High“-Gefühlen. Die Wirkungen halten allerdings nur kurz an. Manche der in „Poppers“ enthaltenen Nitrate wurden früher als Herzmedikament bei akuten Herzanfällen – z.B. Angina pectoris – verschrieben. Heute sind jedoch bessere und sicherere Arzneimittel zugelassen
Gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen
Laut einer Information der AGES PharmMed treten bei der Anwendung von „Poppers“ verschiedene Nebenwirkungen auf. Dazu zählen Rötungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall, Ruhelosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen. Auch schwere, gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen können auftreten: Bei längerer Anwendung sind Ohnmachten, akute Psychosen, vorübergehende Halbseitenlähmungen und in seltenen Fällen plötzliche Todesfälle möglich. Chronischer Missbrauch kann zu Hautschädigungen im Gesichtsbereich, Nasennebenhöhlenentzündung und allergischen Reaktionen der Lunge führen. Die gleichzeitige Einnahme von Potenzmitteln kann starke Nebenwirkungen im Herz-Kreislauf-System auslösen.
Das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen/AGES PharmMed rät daher dringend von der Inhalation von „Poppers“ ab.
Gesetzliche Regelungen

Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig, der Import und das Verbringen nach Österreich unterliegen den Vorgaben des Arzneiwareneinfuhrgesetzes, darunter fällt auch der Bezug über das Internet.
 
und was sind das für Substanzen die eine ähnliche Wirkung wie Poppers haben?

Ich werde hier keinem Ratschläge geben welche illegalen Drogen am besten für Sex sind... 😄
Ich kann euch nur den Rat geben nichts zu schnüffeln das die Atemwege verätzt und unglaublich viele Gehirnzellen innerhalb von Sekunden abtötet nur um die Lust kurz zu steigern.
 
Ich werde hier keinem Ratschläge geben welche illegalen Drogen am besten für Sex sind... 😄
Ich kann euch nur den Rat geben nichts zu schnüffeln das die Atemwege verätzt und unglaublich viele Gehirnzellen innerhalb von Sekunden abtötet nur um die Lust kurz zu steigern.
so was ähnliches habe ich erwartet
 
Ich werde hier keinem Ratschläge geben welche illegalen Drogen am besten für Sex sind... 😄
Ich kann euch nur den Rat geben nichts zu schnüffeln das die Atemwege verätzt und unglaublich viele Gehirnzellen innerhalb von Sekunden abtötet nur um die Lust kurz zu steigern.
Wenn schon von illegal die rede ist, werden die sachen auch nicht "gesünder" sein.
 
Gras ist auch illegal und zumindest ganz bestimmt gesünder als Lack zu schnüffeln 😅
Fast alle Drogen sind ungesund, auch Alkohol, Nikotin und Koffein.
Gras ist eine andere geschichte. Ich hab es noch nie probiert, weiß aber das man davon eher langsam und träge wird. Also eher nicht zum vögeln geeignet :mrgreen:
 
Zurück
Oben