Frauen und Aroma Poppers

Hatte mal jemanden der das zeugs regelmäßig brauchte, dabei kam das Fläschchen mal zu nah an meine Nase, fette Chemie Keule die feut (stinkt) bis zum umfallen und war für mich der volle upturner.

Jedem das seine aber meins is es nicht. Seh das wie:
Aphrodisierende Hirnstimulation funktioniert bei mir wohl anders ;)
 
Du darfst dir sicher sein....ein Glas Wein ist mehr Droge als das Zeugs :)

Könnte man eigentlich mit dem Carotis Reflex das selbe erreichen @Mitglied #447650 ?

Da musst du wohl jemand anderes fragen... :D
Da dieser Griff zum reflektorischen Herzstillstand führen kann...lasse ich lieber meine Finger davon, in der Praxis.
Dazu hab ich meine Sub dann doch zu gern. :fies::lalala:
 
Wie kommst du darauf? Natürlich sind das Drogen. Und nicht nur im pharmazeutischen Sinne. Ganz klassische, rauscherzeugende Drogen, hätt ich gesagt.

Nachtrag: Ob und wie stark eine Droge abhängig macht ist für die Klassifizierung als Droge nicht relevant. Bei "Suchtmitteln" hingegen schon. Soweit zumindest mein Wissensstand.

Dann ist "Fahrrad-Flickmittel" auch eine Droge. ;)
Prinzipiell kann ja fast alles zur "Droge" werden...alles eine Frage der Definition und Dosierung.
Aber Poppers zählen zumindest wohl zu den "legal highs".
 
... Mensch Leute, lasst doch bitte die Finger von so Zeugs was euch das Gehirn vernebelt. Nehme an es gibt noch keine Langzeitstudie was Poppers so alles u.a. mit dem Gehirn anstellt. Sehe schon in meine Gedanken wie sich die Gehirnwindungen zusammen ziehen und dabei das Kotzen anfangen...
 
Ich dachte ist für den Passiven, damit er nicht so zammkneift?

auch, aber nicht nur ...

Schnüffelstoffe (Poppers, Lachgas, Kleber, etc..) - checkit!

Mögliche Wirkungen
Die Wirkung von Poppers setzt sofort nach dem inhalieren ein und hält ca. 3-5 Minuten an. Gesicht und Oberkörper erröten und es kommt zu einem Gefühl von Wärme, Schwindel, Herzklopfen und zur Entspannung der Muskulatur.
Weiters kann es zu einer Verminderung des Schmerzempfindens, einer Erhöhung des Berührungsempfindens, Abbau von Hemmungen und Luststeigerung beim Sex kommen.
Manche KonsumentInnen berichten von einem Gefühl der Zeitlosigkeit und einem völligen Untertauchen im Augenblick des Erlebens.
 
Zurück
Oben