Frauen und Aroma Poppers

Naja, a Achterl Rot oder Seidl kann schon was :D

Jepp...einen guten Whisky...der kann auch was.
Oder halt...bezüglich Berührungsempfindlichkeit und Veränderung des Raum/Zeit-kontiniums...einen guten, alten Joint. :schulterzuck:

Ich kann der ganzen Chemie-Kacke nichts abgewinnen...zumal, wenn man Menschen kennt, die von Crystal Meth nicht mehr weg kommen. :roll:

... Mensch Leute, lasst doch bitte die Finger von so Zeugs was euch das Gehirn vernebelt. Nehme an es gibt noch keine Langzeitstudie was Poppers so alles u.a. mit dem Gehirn anstellt. Sehe schon in meine Gedanken wie sich die Gehirnwindungen zusammen ziehen und dabei das Kotzen anfangen...

So wie ich es verstanden und subjektiv erlebt hat, macht es die Gefäße auf, also zum Beispiel in der Haut ....deswegen auch die Rötung.

Das ist ja Sinnvoll wenn das Herz mit dem Blut, dass gerade im Herzbereich ist, überfordert ist, dann verlagert es man zu den Gefässen weg vom Herzen und das Herz wird weniger gut durchblutet.

Wenn das aber jemand macht, der eh normale Blutverteilung hat und vielleicht noch Gefäßverengung und damit schon Durchtungsschwierigkeit bei Herz oder Hirn hat, kann das sich zuspitzen und für diese paar Minuten viel zu wenig durchblutet werden....und das Gewebe, was durch dieses Blut normalerweise mit Sauerstoff versorgt wird, absterben. Das nennt sich dann Infarkt, je nach Region Herz oder Hirninfarkt.

Wenn das ein 20 jähriger trainierter Bursch macht, passiert wohl nix, ausser vielleicht Kopfweh (und der verätzten Nasenscheidewand) bei einem gestressten 50 jährigen würde ich schon eher 1-2-x tippen.

Das lässt mich auch vermuten, warum das Zeugs so "in" ist, ich vermute das brauchen die Strichjungs damit sie ihn reinbekommen.

Weil wennst geil drauf bist ist es kein Problem, empirisch erwiesen.

..im Prinzip genauso wie Kaffee...….verträgt ned Jeder.....aber wenn mans verträgt, dann fahrts ordentlich....

mein kaffeetscherl ist bislang noch ned mit mir g'fahren.
Wennst mal eine Woche auf dein Kaffetscherl verzichtest, wirst vielleicht den Unterschied bemerken. Dass Koffein eine aufputschende Wirkung hat ist zweifelsfrei erwiesen.

kommt aber auch aus'n feinen hoppawoppaland und ned aus'n polnischen kellerlabor ... :D
Ist halt der Unterschied zwischen natürlicher Droge und synthetischer Droge.

Wie fast jede Droge kommen Poppers ja ursprünglich aus der Medizin. Es wurde als Asthmamittel eingesetzt. Die berauschende Wirkung war halt eine Nebenwirkung, die ursprünglich, wie bereits erwähnt in der Schwulenszene beliebt war, wegen der muskelentspannenden Wirkung, was den Faustfick gleich

Zurück
Oben