Heterosex und Poppers

Warum fragt dann jeder heterosexuell lebender Mann (in eine Beziehung oder Ehe mit einer Frau ist damit gemeint) der von mir gefickt werden will (die spezies ist ja nur passiv) ob ich Poppers habe?


Will ein Hetero gefickt werden ist er nicht mehr hetero, egal ob passiv oder aktiv, Sex ist beides, und sobald Sex unter gleichgeschlechtlichen, ist es nicht mehr hetero.
 
:schulterzuck:Weiss net was sich die Leut' immer einreden, ist doch kein Problem mehr heutzutage, wenn man bisexuell ist.
Absolut richtig. Vielleicht weil man aus Gewohnheit hetero ist. Ich frage mich auch manchmal, warum Kollegen, die zu TS gehen, lt Profil rein hetero sind. Aber ich muss nicht alles verstehen.
Und jetzt OT aus, zum Thema selber: bin ein Mann, hetero, habe keine Erfahrung mit Poppers, wüsste nicht, wie mir die weiterhelfen sollten.
 
Will ein Hetero gefickt werden ist er nicht mehr hetero, egal ob passiv oder aktiv, Sex ist beides, und sobald Sex unter gleichgeschlechtlichen, ist es nicht mehr hetero.
Das kappieren die Jungs aber nicht. Schon sehr oft versucht denen klar zu machen das sie mindestens Bi sind wenn nicht sogar Gay. Dann kommt immer "Nein ich bin Hetero und werde es bleiben. Brauch nur ab und an einen Schwanz im Arsch"
 
Das kappieren die Jungs aber nicht. Schon sehr oft versucht denen klar zu machen das sie mindestens Bi sind wenn nicht sogar Gay. Dann kommt immer "Nein ich bin Hetero und werde es bleiben. Brauch nur ab und an einen Schwanz im Arsch"

Ja, Angst vor der Wahrheit und ihre Freunde und Verwandtschaft werden öfters Schwuchtelwitze reissen, dann tun sie sich genieren, vor jedem, auch vor sich selbst.
Aber auf jeden Fall mal ein Ausschlusskriterium, denn bevor sie was finden können, müssen sie sich einmal selber finden, dann kann man mal weiterreden vielleicht.
 
Zurück
Oben