Erguss der Frau beim Orgasmus

W

Gast

(Gelöschter Account)
... hallo.

mal ne Frage, vor kurzem hab ich ein video gesehen, wo ein mann eine frau unten massiert hat und sie dabei gekommen ist -> abgepritzt hat <- gibt´s das wirklich und bekommt man das bei jeder frau hin bzw. was muss man tun, dass es dazu kommt.

hoff hab es verständlich geschrieben.

gruss willreal

hallo so zu deiner frage wegen den orgasmus ja das ist so eine sache wenn s zärtlich machst und ihr zeit läst dann kann man das bei jeder frau machen . wenn sie es zu läst ich habe das auch schon mal gehabt aber allerdingst nicht bei jeden mann wenn ich erhlich bin ? aber es ist total schön wenn man so einen orgasmus hat da kann ich nur von erfahrung sprechen hoffe dir ein wenig geholfen zu haben danke lg kleinemaus27

Hallo
Das hängt zum grossteil davon ab ,wie du es verstehst sie zu stimulieren, damit meine ich gefühlsmässig bzw .mental und zum anderen ob du die richtige technik für genau diese Frau herausgefunden hast .Es gibt sicher kein Patentrezept weil jede Frau ist irgendwie anders einfach ein herrliches Geschöpf!

... hallo.

mal ne Frage, vor kurzem hab ich ein video gesehen, wo ein mann eine frau unten massiert hat und sie dabei gekommen ist -> abgepritzt hat <- gibt´s das wirklich und bekommt man das bei jeder frau hin bzw. was muss man tun, dass es dazu kommt.

hoff hab es verständlich geschrieben.

gruss willreal

Meine Frau kommt auch wenn ich sie unten massiere, aber dabei kommen nicht die selben "Ergüsse" (Menge und Intensität) wie bei mir. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.:hmm:

Ich habe mal eine wild fremde Frau im Vorzimmer geleckt. Das war so eine Sitiuation wie ich sie mir seit ich Lehrling war immer vorgestellt habe. Als sie gekommen ist habe ich ein paar Spritzer warme Flüsigkeit im Mund gespührt. Das habe ich noch nie erlebt. Aber es war extrem geil.

Zurück
Oben