Erhöhte Krebsgefahr in Solarien

Hab da gestern im Bad eine ältere (so Mitte bis Ende 60) Dame gesehen...:shock: DUNKELBRAUN, gegerbtes Leder in tausenden kleinen und größeren Falten herabhängend und das nur mit einem Bikini verhüllt!:kozen:
Also das war hart, sah aus wie die ältere Schwester vom Tom ääh Ötzi!:shock:

Fürchte dich nicht.... es war nicht ich ..... :mrgreen:

ich verstehs ja überhaupt nicht, ich kenn leut die WISSEN das mit 40 ausschauen werden wie 60 und gehen trotzdem fleissig weiter im winter 3-4 mal pro woche ins solarium und )
in den 50er jahren hat sich niemand um bräune geschissen(hochblüte der topfenneger....leider von einem gewissen hrn. fuchs in verruf gebracht). es ist also mode und sucht geworden. vom gesundheitlichen braucht man eh nicht redn, denn auch die raucher rauchen sich kaputt. aber das "erfolgreiche" und "erotische", das kann wiegesagt nur 20 jahre lang rübergebracht werden, dann sieht jede und jeder aus wie ein 100 jähriges krokodil. (ich kenne blasse frauen, die haben mit 60 eine haut wie eine 17 jährige)
die heutige gesellschaft sagt aber eh: bis zur pubertät bis du out(siehe zustand des kindergarten, erziehungsystems, und nur 20% der frauen bis 30 haben ein kind)und mit 40 bist schon out, musst dich nur versichern, dann is eh alles paletti (werbung für lebensversicherung im TV: ein familienvater wird von einem Baum erschlagen....auch wenns ironisch gemeint ist ....es zeigt das unbewusste in den werbeleuten und der gesellschaft)
also nur ca. 25 jahren wahres leben?
nein, auch falsch....bitte ordentlich studieren , ausbildung, ein haus bauen und hie und da in das solarium gehen (oder nach mallorca).
der mensch der heutigen gesellschaft ist unglücklich....auch die bräune übertüncht das nicht.

Ich hab's da mit Flaschko... im Winter geht's nur sehr schwer ohne... ;)

Warum nicht?

Im übrigen gehe ich nicht nur ins Solarium, um samtene Bräune zu schwingen, während andere neben mir erblassen :haha:, sondern so ein paar regelmässig gekaufte Sonneneinheiten durchfluten auch das Gemüt... sie tun mir ganz einfach wärmend gut ... :)

Dafür gibt es eigene Licht-Therapie Geräte, die andere Licht Wellenlängen verwenden , wobei auch wichtig ist, dass dabei das Licht auf die Netzhaut trifft - viel Spass damit im Toaster.

Alternativ kannst auch im Winter in der Sonne spazieren....

...jessas, ich könnte fast annehmen, dass du gerade 39 geworden bist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

39???:haha:ich bin noch ein kind der hedy lamarr ära ( ..habe sie noch damals im ruderverein an der donau getroffen )
http://born-today.com/btpix/lamarr_hedy1.jpg (erste nackte hollywoods, erfinderin von torpedolenksteuerung sowie grundlagen für bluetooth....die blasseren sind anscheinend auch gscheiter:mrgreen:)

wie schön sexy ist doch weiss...man stelle sich eine gebräunte actresse in einem schwarzweissfilm vor....:haha:

...Alternativ kannst auch im Winter in der Sonne spazieren....

Natürlich kann ich ... :) Es gibt für so vieles Alternativen, und ich habe keineswegs behauptet, dass meine Wahl von Solarienbräune die einzig wahre ist...

Aber kundtun darf ich meine Meinung wie alle anderen auch schon grad noch, oder nicht ..? ;)

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen besteht bei regelmäßiger Nutzung von Solarien ein weit höheres Krebsrisiko als bisher angenommen.
Das erhöhte Krebsrisiko ist nicht nur wahrscheinlich, es ist sicher.
In Deutschland sollen unter achtzehnjährigen Menschen der Besuch von Solarien verboten sein.

also ich hätt nu keine gesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich hätt nu keine gesehen
Doch wenn jemand krebsrot aus dem Solarium steigt.....:hmm:

Generell, nochmals die Nachfrage:
Viele Sexworkerinnen müssen sich ja berufsbedingt öfters unter das Solarium legen als ihnen vermutlich lieb ist.
Ist das dann Berufsrisiko.....:hmm:
So wie der erhöhte Tabakkonsum während langer Wartezeiten auf Kunden ?
So wie die Tatsache, dass es in Bordellen keine getrennten Raucher- und Nichtraucherbereiche gibt ?
So wie die Tatsache, dass meines Wissens Bordelle Bereiche sind, in denen Ausnahmen von strikten Rauchergesetzten auf alle Fälle gültig sind ? :hmm:

eig. gibts eh nur mehr braune politiker....soweit mir bekannt ist ist die am meisten durchsolarisierte berufsgruppe vor den Prostituierten noch immer die der POLITIKER:lehrer:.

bekanntlich rauchen politiker nicht (öffentlich)...kommt nicht gut.(ausser helmut schmidt)
daher haben sie nicht nur sich, sondern allen uns die rauchergesetze aufgedrückt.
rauchen , ganslschmalzbrötchen und salorium,
das haut den stärksten menschen um.

man stelle sich also den segen vor, wenn die politiker überdies noch rauchen würden....man müsste sie gar nicht mehr abwählen:daumen:

Zurück
Oben