- Reaktionen
- 115.957
- Checks
- 79
Bla bla bla...i glaub des triffts am Besten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bla bla bla...i glaub des triffts am Besten...
...stimmt, das geht immer...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast ned nur den Prosciutto owagessn??Zuckermelone ist tatsächlich sehr süß![]()
da wer i ja ned satt davonHast ned nur den Prosciutto owagessn??
Prosti tutto für alleda wer i ja ned satt davon![]()
...stimmt, das geht immer...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hätt noch jeden Morgenmuffel händeln könnenDann am Morgen besser nicht in meiner Nähe sein, es könnte ein Fernseher oder ähnliches geflogen kommen!![]()
Ich hätt noch jeden Morgenmuffel händeln können![]()
Frauen scheinen anderen Frauen oft weniger eine selbstbestimmte Sexualität zuzugestehen, als Männer, wenn diese der Norm nicht entspricht.
Also einfach mein Eindruck. Hier. In dieser Gesellschaft.
Frauen scheinen anderen Frauen oft weniger eine selbstbestimmte Sexualität zuzugestehen, als Männer, wenn diese der Norm nicht entspricht.
Also einfach mein Eindruck. Hier. In dieser Gesellschaft.
Es ist ja nicht so das ich und ein überwiegender Teil der 72466 derzeit aktiven User des EF jetzt neugierig wären, aber...Is mir auch schon ungut aufgefallen...
Es darf nicht sein, was nicht der Norm entspricht...
was ist die norm ?Es darf nicht sein, was nicht der Norm entspricht...
Es ist ja nicht so das ich und ein überwiegender Teil der 72466 derzeit aktiven User des EF jetzt neugierig wären, aber...
![]()
Details und FaktenWorauf neugierig?
Ja. Sieht danach aus.Is mir auch schon ungut aufgefallen...
Es darf nicht sein, was nicht der Norm entspricht...
Details und Fakten
Detailierte Fakten wären aber auch okay![]()
Ahhhhhh jetzt kenn i mi aus...
I nimm mein Geheimnis mit ins Grab![]()
Ich wäre gerne eines Deiner Geheimnisse, das Du später gerne auch irgendwohin mitnehmen darfst...Ahhhhhh jetzt kenn i mi aus...
I nimm mein Geheimnis mit ins Grab![]()