Erkenntnis des Tages

Bla bla bla...i glaub des triffts am Besten...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...stimmt, das geht immer...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...stimmt, das geht immer...

Dann am Morgen besser nicht in meiner Nähe sein, es könnte ein Fernseher oder ähnliches geflogen kommen! :mrgreen:

Frauen scheinen anderen Frauen oft weniger eine selbstbestimmte Sexualität zuzugestehen, als Männer, wenn diese der Norm nicht entspricht.
Also einfach mein Eindruck. Hier. In dieser Gesellschaft.

Frauen scheinen anderen Frauen oft weniger eine selbstbestimmte Sexualität zuzugestehen, als Männer, wenn diese der Norm nicht entspricht.

Is mir auch schon ungut aufgefallen...
Es darf nicht sein, was nicht der Norm entspricht...

Es ist ja nicht so das ich und ein überwiegender Teil der 72466 derzeit aktiven User des EF jetzt neugierig wären, aber...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja. Sieht danach aus.
Auf der einen Seite sind alle ja soo aufgeschlossen und aufgeklärt, vielleicht sogar politisch aktiv und auf der anderen sind dann Frauen doch unten durch wenn sie nicht 0815 leben.
Ich meine, wenn Männer gefragt werden ab wieviel geschlechtspartner Frauen unten durch sind bei ihnen
..sich daraufhin Frauen melden um andere abzuwerten und ihren Ekel auszudrücken wird es komisch.

Zurück
Oben