- Reaktionen
- 110.671
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeWieso??
Schaust deutlich jünger und agiler aus..![]()
Ob Ratschläge von @Mitglied #527049 so gut sind![]()
Beschwerden bei @Mitglied #527049Neue ava von @Mitglied #511891 ist ein bissi konfuswar notwendig zu vergrößern einfach zu verstehen wo die augen sind
![]()
Heeeee![]()
Obwohl es ein Beweisfoto gibt das ich es nicht bin, sondern nur von ihm beobachtet werde.Heeeee![]()
Jetzt eine doofe Frage. Wer ist der Typ auf deine ava? Mich nix auskennenObwohl es ein Beweisfoto gibt, dass ich es nicht bin, sondern nur von ihm beobachtet werde.![]()
![]()
Großvater Petz, war in den 70gern im Fernsehen ( Betthupferl um 18Uhr)Jetzt eine doofe Frage. Wer ist der Typ auf deine ava? Mich nix auskennen![]()
Jetzt eine doofe Frage. Wer ist der Typ auf deine ava? Mich nix auskennen![]()
Ok. Kenne ich nicht. Schweden hat die Mumins und Barbapapa gehabtGroßvater Petz, war in den 70gern im Fernsehen ( Betthupferl um 18Uhr)![]()
Ok. Kenne ich nicht. Schweden hat die Mumins und Barbapapa gehabt![]()
Hatten wir auchOk. Kenne ich nicht. Schweden hat die Mumins und Barbapapa gehabt![]()
Könntest recht habenBei der Wahl von Avas eher nicht.![]()