- Reaktionen
- 115.817
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Das frage ich mich oft auch.O.T.Und nun frage ich mich ob sich ein pubertierender Fisch vorstellen kann das seine Eltern Sex hatten/haben, sofern sie nicht vom Grizzy gefressen wurden oder gar Käpt'n Iglos Charme erlegen sind...
Das beruhigt mich enorm, denn ich dachte schon nur ich wäre seltsamDas frage ich mich mich auch.
Haben Fische Sex? Wäre das nicht eher nur gemeinsames Masturbieren?Stimmt ja gar nicht.
Die Brut vieler Fischarten, die in Flüssen geboren werden, schwimmen mit dem Strom hinaus auf's weite Meer, sammeln Lebenserfahrung uswwerden irgendwann geil und kehren dann an den Ursprung zurück. *Klugscheißmodus off*
O.T.Und nun frage ich mich ob sich ein pubertierender Fisch vorstellen kann das seine Eltern Sex hatten/haben, sofern sie nicht vom Grizzy gefressen wurden oder gar Käpt'n Iglos Charme erlegen sind...
![]()
Zu diesem Thema gibt es einen ausgezeichneten Dokumentarfilm...Haben Fische Sex? Wäre das nicht eher nur gemeinsames Masturbieren?
29 Grad Wassertemperatur san ka Abkühlung mehr...
Moi googln obs a Poolbar zum Einestellen ins Wasser gibt...
Ohh...
Gibt genug Auswahl, und nicht teuerOhh...![]()
Des midn niedersitzn is owa nu ned geklärt...Gibt genug Auswahl, und nicht teuer