- Reaktionen
- 77.734
- Checks
- 9
Versenkst einen BarhockerDes midn niedersitzn is owa nu ned geklärt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versenkst einen BarhockerDes midn niedersitzn is owa nu ned geklärt...
Hab i nur mit Stahlfuss... Waast eh.. Des vertragt si ned mit der Folie und der Isolierung drunter...Versenkst einen Barhocker![]()
gibt so Gummistülper für Stühle zum draufgeben in jedem BaumarktHab i nur mit Stahlfuss... Waast eh.. Des vertragt si ned mit der Folie und der Isolierung drunter...![]()
also schwimmens eigentlich mit dem strom für die erfahrung. und dann gegen den strom.. wegen der erfahrung?Stimmt ja gar nicht.
Die Brut vieler Fischarten, die in Flüssen geboren werden, schwimmen mit dem Strom hinaus auf's weite Meer, sammeln Lebenserfahrung uswwerden irgendwann geil und kehren dann an den Ursprung zurück. *Klugscheißmodus off*
O.T.Und nun frage ich mich ob sich ein pubertierender Fisch vorstellen kann das seine Eltern Sex hatten/haben, sofern sie nicht vom Grizzy gefressen wurden oder gar Käpt'n Iglos Charme erlegen sind...
![]()
Durchweg triebgesteuert, so ein Fischalso schwimmens eigentlich mit dem strom für die erfahrung. und dann gegen den strom.. wegen der erfahrung?
![]()
Ja... I bin der Mittlere..Eestheeeer! ! !
Hast eine Studie durchgeführt?
Und die Gurke is as meinem Garten..Ja... I bin der Mittlere..![]()
![]()
![]()
Owa i hab jetzt de Haar a weng anders..Ich weiß!![]()
Owa i hab jetzt de Haar a weng anders..![]()
oh gott, i feel you
ahahha.. und dann den fehler machen sie zu frisierenManchmal ganz schlimm![]()
Ohh ja .. dann hilft nur noch der Dutt..ahahha.. und dann den fehler machen sie zu frisieren![]()
der dutt.. die rettende KonstanteOhh ja .. dann hilft nur noch der Dutt..
Aber Frau lernt ja dazu ..![]()
das ist dann ein image wechsel, hornbrille aufsetzen, strenge Frau Lehrerin gggder dutt.. die rettende Konstante![]()