- Reaktionen
- 160.832
- Checks
- 96
Frau Muttern hat gemeint, dass ihr Hotel heute für Gäste geschlossen bleibt - weils dann eh großes Familienessen gibtwer hat dir das Mittagessen verwehrt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau Muttern hat gemeint, dass ihr Hotel heute für Gäste geschlossen bleibt - weils dann eh großes Familienessen gibtwer hat dir das Mittagessen verwehrt ??
und das nächst mal sagst dann "aber ich will aber Mittag essen...Frau Muttern hat gemeint, dass ihr Hotel heute für Gäste geschlossen bleibt - weils dann eh großes Familienessen gibt![]()
das nächste mal sorge ich vor und kauf am Samstag doch noch einund das nächst mal sagst dann "aber ich will aber Mittag essen..." ???
![]()
das nächste mal sorge ich vor und kauf am Samstag doch noch ein![]()
am Freitag schon über Sonntag nachdenkenSiehst, irgendwie macht ma immer alles falsch
Du bist daheim und nix zum Futtern, ich nix daheim, aber der Kühlschrank voll und genug zum Futtern, weil ich ja brav am Freitag einkaufen geh![]()
Du wirst net blad.Bin gespannt was die Waage daham auzagt...mir kummt vor mi zreissts da herunt nu..![]()
ich glaube fast jeder Mensch braucht das regelmäßig - so wie körperlich Nähe insegsamtIch hab am Samstag festgestellt, daß es mir fehlt und gut tut, wenn mich jemand umarmt und fest drückt.
zeigHast du a Ahnung...![]()
Nix gibt's ..
feigNix gibt's ..![]()
Netta ned deppad..
Hast du a Ahnung...![]()
Naja...sche alla sein, reicht a net...Netta ned deppad..![]()
Manchmoi ...Du bist bled?
Bei was?Manchmoi ...
Da gibt's soooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten dazu ..Bei was?