Erkenntnis des Tages

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....weihnachten kommt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

volume ganz nach rechts...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die richtige Erkenntnis muss ich noch finden, aus diesem Grund gehe ich jeden Tag auf die Suche um sie zu finden, aber bisher hat sie sich vor mir erfolgreich versteckt

So viele schöne Erinnerungen können durch ein einziges Verhalten zerstört werden welches nur zustande kommt weil man sich nicht einen kleinen schritt über seinen schatten hinaus traut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....weihnachten kommt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

volume ganz nach rechts...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soo schööön:klatsch:

Manche haben ein Breites Kreuz bekommen damit sie die Schelten die nicht für sie bestimmt waren auch tragen können denn der andere wäre vielleicht daran zerbrochen .

Zurück
Oben