Erkenntnis des Tages

Das EF ist auf dem absteigenden Ast.
Leider hat das Forum in den letzten Monaten sehr viele Stammuser verloren, deren Accounts entweder komplett gelöscht sind, oder die nur noch sehr selten und in Randbereichen posten.
Eine - wie ich finde - sehr bedauerliche Entwicklung, denn es war mal eine sehr spaßige und angenehme Plattform.
Warum ist das so?

I hab immer mit meinem Mädi geredet...wie a liebe Mami sogar...💞
also - ich mein ja nur ....................... so .... sehr vorsichtig ............... aber dem "bissl gaga im Hirn" hast Du jetzt auch nicht vehement widersprochen :schulterzuck: macht Dich durchaus nicht uninteressanter :sneaky::lol:

also - ich mein ja nur ....................... so .... sehr vorsichtig ............... aber dem "bissl gaga im Hirn" hast Du jetzt auch nicht vehement widersprochen :schulterzuck: macht Dich durchaus nicht uninteressanter :sneaky::lol:

Oida du bist echt so a Fopperkopf 🤣

Und danke natürlich fürs Kompliment....:shy::smuggrin:

Meine Erkenntnis: Die Menschen sind gut!

Begründung:
Ich bin mit dem Rad gestürzt, sehr harmlos, bin aber dann halt unter meinem Rad auf der Straße gelegen.

Ein Ehepaar mit Hund ist herbeigeeilt, ein Auto ist stehen geblieben, ein junges Paar herausgesprungen und zu mir geeilt.
Alle Personen besorgt, haben ihre Hilfe angeboten, gute Tipps wegen dem Schock gegeben, etc.

Ich bin dort dann mit einem Strahlen im Gesicht gesessen, und habe allen versichert, dass es mit gut geht, und dass ich es sehr schön finde, dass sie sich um mich kümmern.

So kann ein Fahrradsturz zu einem sehr schönen Erlebnis werden.

Meine Erkenntnis: Die Menschen sind gut!

Begründung:
Ich bin mit dem Rad gestürzt, sehr harmlos, bin aber dann halt unter meinem Rad auf der Straße gelegen.

Ein Ehepaar mit Hund ist herbeigeeilt, ein Auto ist stehen geblieben, ein junges Paar herausgesprungen und zu mir geeilt.
Alle Personen besorgt, haben ihre Hilfe angeboten, gute Tipps wegen dem Schock gegeben, etc.

Ich bin dort dann mit einem Strahlen im Gesicht gesessen, und habe allen versichert, dass es mit gut geht, und dass ich es sehr schön finde, dass sie sich um mich kümmern.

So kann ein Fahrradsturz zu einem sehr schönen Erlebnis werden.
Ja sind sie 🙂

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis:
5 Uhr früh, ich fahr nach Hause und auf wirklich einsamer Landstraße rennt mir ein Reh ins Auto. Ich telefoniere mit der Polizei, die sagt, sie kommen, dann doch nicht.
Ich bin da locker eine Stunde in der Finsternis gestanden und jedes Auto hat angehalten und gefragt, ob ich Hilfe brauche. Hätt ich nicht gedacht 🙂

Zurück
Oben