- Reaktionen
- 122.276
- Checks
- 49
Jetzt verdienst aber auch mehr...Im Vergleich zu jetzt scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt verdienst aber auch mehr...Im Vergleich zu jetzt scho...
Owa sovü mehr dass si des ausgleicht verdient kana mehr...Jetzt verdienst aber auch mehr...
Hmmm.... Aber man leistet sich ja sonst nix...Owa sovü mehr dass si des ausgleicht verdient kana mehr...
Eh.. Ma wü eh ned jammern...Hmmm.... Aber man leistet sich ja sonst nix...
Wir warten bis @Mitglied #587185 verheiratet ist und 2 Kinder hat, dann schicken wir ihn zum ChristkindlmarktOwa sovü mehr dass si des ausgleicht verdient kana mehr...
Owa mia segns nimma..Wir warten bis @Mitglied #587185 verheiratet ist und 2 Kinder hat, dann schicken wir ihn zum Christkindlmarkt
Dann sieht er, wie günstig das alles ist
Ich habe nie behauptet, dass es günstig ist... Im Gegenteil...Wir warten bis @Mitglied #587185 verheiratet ist und 2 Kinder hat, dann schicken wir ihn zum Christkindlmarkt
Dann sieht er, wie günstig das alles ist
was kostet der Punsch bei Euch?Eh.. Ma wü eh ned jammern...
Owa de Relation Preis/Produkt passt nimma..
An knappen 5er fia a Flohpappn voi..was kostet der Punsch bei Euch?
Da ist was wahres dran. Da musst du dir schon fast einen Kredit aufnehmen damit du dir einen Weihnachtsmarkt Besuch leisten kannst mir der Familie.Weihnachtsmarkt mit da Familie is echt ka Schnäppchen mehr..
Wieviele wollten dich seitdem ihre Gefühle anfassen lassen?
Zum Glück woin meine Kinder nimma Karussell fahren oder Pony reiten..Da ist was wahres dran. Da musst du dir schon fast einen Kredit aufnehmen damit du dir einen Weihnachtsmarkt Besuch leisten kannst mir der Familie.
Da ist was wahres dran. Da musst du dir schon fast einen Kredit aufnehmen damit du dir einen Weihnachtsmarkt Besuch leisten kannst mir der Familie.
da seids aber eh noch recht moderat sogarAn knappen 5er fia a Flohpappn voi..
Eh... Owa midn Futter summiert si des ins Unermessliche..da seids aber eh noch recht moderat sogar![]()
Vorher je nach Sorte 4 oder 5 Eur, hab a halbe Bier genommen, auch 5 EurAn knappen 5er fia a Flohpappn voi..
Wieviele wollten dich seitdem ihre Gefühle anfassen lassen?![]()
Gestern eine Christkindlmarkt - Runde gemacht von Stephansplatz über Hof - Freyung - Rathausplatz - Maria Theresia Platz - Spittelberg und zum Schluss Karlsplatz.was kostet der Punsch bei Euch?
org - hätt ich gedacht, dass es teurer istGestern eine Christkindlmarkt - Runde gemacht von Stephansplatz über Hof - Freyung - Rathausplatz - Maria Theresia Platz - Spittal und zum Schluss Karlsplatz.
Der normale Punsch oder Glühwein war immer so bei ca. € 4,50.
Sonderpunsch, Turbopusch usw. war meistens irgendwo bei € 7,50.
Häferl Einsatz am Rathausplatz € 5,-
Spittelberg € 2,-
Am schönsten fand ich den am Karlsplatz.
Von den Lichtern her den am Rathausplatz.
Spittelberg hat mich enttäuscht.