- Reaktionen
- 46.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch schon mal überlegt ob ich mit meinem 5 sterne campingsessel hin geheA Warteraum beim Arzt... Da sitz ma sehr lang owa ned sehr guat..
wie immer, wenn a "muss" dahinter steckt is ned guad...Heute früh, als ich wegen dem Schnee nicht weiterkam und zur Arbeit laufen musste. Ich total unterkühlt und nass ankam, habe ich den Schnee gehasst.
Jetzt gehe ich gerade gemütlich durch eine verschneiten Winterwaldlandschaft und empfinde ganz anders.
Schon interessant was im Prinzip die gleiche Ausgangslage für verschiedene Gefühle hervorrufen kann. Und was das mindset ausmacht.
Wenn man warm und trocken angezogen ist, macht es SpaßHeute früh, als ich wegen dem Schnee nicht weiterkam und zur Arbeit laufen musste. Ich total unterkühlt und nass ankam, habe ich den Schnee gehasst.
Jetzt gehe ich gerade gemütlich durch eine verschneiten Winterwaldlandschaft und empfinde ganz anders.
Schon interessant was im Prinzip die gleiche Ausgangslage für verschiedene Gefühle hervorrufen kann. Und was das mindset ausmacht.
Ich hatte die gleichen Klamotten wie davor anWenn man warm und trocken angezogen ist, macht es Spaß
Aber trocken oder und Sonne?Ich hatte die gleichen Klamotten wie davor an
Bis dasst heiratst iss wieda guat..Wird schon wieder.....