Erkenntnis des Tages

ba da bist eh fit, wenn nur ein Tag danach das Problem ist... bei mir geht es schon fast auf eine Woche zu....
Am Tag nach dem Tag danach merke ich erst richtig das ich für den Tag danach eigentlich schon zu alt bin und dann fühle ich mich richtig alt.
Das ganze geht dann in progressiver Form so weiter, bis endlich mal wieder ein Tag vor dem Tag danach kommt :smuggrin:
Allerdings - je mehr Tage vergehen, desto seltener werden Tage davor.
Ich glaub ich hab meine Tage...:unsicher::mrgreen:

Heute früh, als ich wegen dem Schnee nicht weiterkam und zur Arbeit laufen musste. Ich total unterkühlt und nass ankam, habe ich den Schnee gehasst.

Jetzt gehe ich gerade gemütlich durch eine verschneiten Winterwaldlandschaft und empfinde ganz anders.

Schon interessant was im Prinzip die gleiche Ausgangslage für verschiedene Gefühle hervorrufen kann. Und was das mindset ausmacht.

Heute früh, als ich wegen dem Schnee nicht weiterkam und zur Arbeit laufen musste. Ich total unterkühlt und nass ankam, habe ich den Schnee gehasst.

Jetzt gehe ich gerade gemütlich durch eine verschneiten Winterwaldlandschaft und empfinde ganz anders.

Schon interessant was im Prinzip die gleiche Ausgangslage für verschiedene Gefühle hervorrufen kann. Und was das mindset ausmacht.
wie immer, wenn a "muss" dahinter steckt is ned guad...

Wenn man warm und trocken angezogen ist, macht es Spaß

Zurück
Oben