- Reaktionen
- 185.280
- Checks
- 59
ProstUnd weil ich sooo brav bin …
Anhang anzeigen 12454070
a bissl gut hab ich’s gemeint mit dem Schaum
@Mitglied #574153 Prost![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ProstUnd weil ich sooo brav bin …
Anhang anzeigen 12454070
sehr zum WohlUnd weil ich sooo brav bin …
Anhang anzeigen 12454070
Angst war und ist niemals ein guter Wegweiser. Loslassen, weil sonst kreiert Mensch sich genau das Leben, welches dieser gar nicht möchte. Dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke davon wird mehr.
Die selbsterfüllende Prophezeiung is a Hund![]()
Das würde aber voraussetzen, dass ma ois beeinflussen kann.Angst war und ist niemals ein guter Wegweiser. Loslassen, weil sonst kreiert Mensch sich genau das Leben, welches dieser gar nicht möchte. Dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke davon wird mehr.
Das würde aber voraussetzen, dass ma ois beeinflussen kann.![]()
Glaubst? Mensch kann nur sich selbst verändern (und natürlich Situationen im Leben usw). Was Mensch nicht selbst verändern kann (Weltgeschehen zum Bleistift) "fuck you very much". Jeden Tag kann Mensch wählen, will ich so weitermachen, oder doch was verändern.Das würde aber voraussetzen, dass ma ois beeinflussen kann.![]()
Des woaß i ois.... oba i mag heut nimmer tiefschürfende Gespräche führen, a wann i dazu vü zum sagn hätt.Glaubst? Mensch kann nur sich selbst verändern (und natürlich Situationen im Leben usw). Was Mensch nicht selbst verändern kann (Weltgeschehen zum Bleistift) "fuck you very much". Jeden Tag kann Mensch wählen, will ich so weitermachen, oder doch was verändern.