- Reaktionen
- 38.391
- Checks
- 5
Passiert dir des öfters?
Ja?
Hallo?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert dir des öfters?
Ja?
Hallo?
![]()
Ich bin ein seriöser älterer Herr!sei bitte ned so seriös....![]()
Jo...guade Argumente!Bei dir brauchen dafür die anderen was![]()
Die Stimmen sind überallPassiert dir des öfters?![]()
In Wien hobms hellhörige Wohnungen, goi...Die Stimmen sind überall![]()
Zwischendurch wos Alkoholfreies, dann werds wiederDie Stimmen sind überall![]()
Ja, die Nachbarn beschweren si schoIn Wien hobms hellhörige Wohnungen, goi...![]()
I sauf ned, i bin soZwischendurch wos Alkoholfreies, dann werds wieder![]()
alle Achtung ...so a Zustand kost andere an Haufen GeldI sauf ned, i bin so![]()
Ich koste anderen nur an Haufen Nervenalle Achtung ...so a Zustand kost andere an Haufen Geld![]()
Des derfst dann wieder mitn @Mitglied #54914 ausmachen..der kennt se da besser ausIch koste anderen nur an Haufen Nerven![]()
Dir werden beim Sex offensichtlich die falschen Öffnungen gestopft...Ja, die Nachbarn beschweren si scho![]()
![]()
I sauf ned, i bin so![]()
De kann da ned auf d Nerven gehn...de rennt eh davon...Des derfst dann wieder mitn @Mitglied #54914 ausmachen..der kennt se da besser aus![]()
Nana, das passt scho so.Dir werden beim Sex offensichtlich die falschen Öffnungen gestopft...![]()
Ja, wenns ma dauernd den Mund verbieten wollen geh i halt woanders hin...de rennt eh davon...![]()
Naaaaujo....zu jung![]()
Öfter a bissl aufmümpfig?Ja, wenns ma dauernd den Mund verbieten wollen geh i halt woanders hin![]()
Redest du von dir?Öfter a bissl aufmümpfig?![]()
Naaaaujo....![]()
![]()
Knappü18 wirsd wohl scho sei?![]()
na gsd! sonst hätt i mir ob deiner ausdrucksweise wirklich sorgen gmachtKnapp
Bin ja nicht illegalerweise hier![]()
Wer binni und wos tua i do?Redest du von dir?
Ah gut.Wer binni und wos tua i do?![]()
Nau, Herst.na gsd! sonst hätt i mir ob deiner ausdrucksweise wirklich sorgen gmacht![]()
![]()
echt?Nau, Herst.
Frauen sagen halt auch mal ficken![]()
Ah sooo..echt?.......hab i no niiie ghört
![]()
![]()