- Reaktionen
- 35.585
- Checks
- 84
Manche Tage verbringt man besser ungeschminkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war meine Generation und die nach mir. Wenn sie schon jemandem einen Vorwurf machen will, dann soll sie die Fehler bei meiner und ihrer eigenen Generation suchen.
Dafür schiffen wir Exotik aus Übersee her!
Das Mädel sollte glücklich sein!
Irgendwann bleiben mir noch die Augen stecken vor lauter rollen bei dieser Argumentation.
Die arme unschuldige Eltern- und Großeltern-Generation ist nur zu bereitwillig von Einkaufskörben auf Plastiksackerl umgestiegen, hat Tetrapacks und Plastikflaschen heimgetragen statt der schweren Glasflaschen, ist vom Fahrrad, Bus und Fußweg auf zwei Autos pro Haushalt umgestiegen, hat die billige Fernostware dankend angenommen statt der teureren europäischen Produktion, ist nach Griechenland in den Urlaub statt in Europa zu bleiben und und und.
Zur jetzigen Situation haben wir ALLE beigetragen, unsere Eltern und Großeltern genauso wie wir.
es is viel zu früh und viel zu warm im bett um aufzustehen....
Allein derer ihr Blick ... richtig arg. Wie wenns besessen wäre.
Das muß so ein unglückliches und hasserfülltes Inneres haben, traurig.
Bisher dachte ich, das hätte sie den Regierungschefs bei der UN-Versammlung vorgeworfen, und nicht meiner Oma ... was hab' ich da schon wieder versäumt?Was ich aber gänzlich falsch finde ist, der gesamten Generation meiner Eltern und meiner Großeltern zu unterstellen, sie hätten Gretas und allen anderen Kindern die Kindheit, die Jugend gestohlen.
MMDnach Griechenland in den Urlaub statt in Europa zu bleiben
...Und sie hat es nicht verdient, als böse, innerlich leer und was weiß ich nicht alles hingestellt zu werden.