- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Früher hatte ich offene Ellbogen von Sex am Boden. Heute sinds offen vom Planken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a schorfe hen!!!!wien is/woar aundersAnhang anzeigen 8586952
Ich borgs gern her...Früher hatte ich offene Ellbogen von Sex am Boden. Heute sinds offen vom Planken.
Wo host den des ausgrobn?wien is/woar aundersAnhang anzeigen 8586952
Heute scheint eh die SonneMit ausreichend Sonne im Herzen hält man die dunklen Wolken des Zweifelns in Schach
Bei mir ned in OÖ - alles grauHeute scheint eh die Sonne
Bei mir ist sie gerade raus kommen. Also noch Hoffnung für dichBei mir ned in OÖ - alles grau
Schönster Sonnenschein in Wien. Vermutlich, weil ich gestern so brav zusammen gegessen habeBei mir ned in OÖ - alles grau
Wenn’s nach dem ginge, sollte hier auch die Sonne scheinen - ich war auch sonst brav gestern ...Schönster Sonnenschein in Wien. Vermutlich, weil ich gestern so brav zusammen gegessen habe
Dann einfach weil ich frei habWenn’s nach dem ginge, sollte hier auch die Sonne scheinen - ich war auch sonst brav gestern ...
bei mir ist grausliches winterwetter an deiner Theorie kann etwas nicht stimmenWenn’s nach dem ginge, sollte hier auch die Sonne scheinen - ich war auch sonst brav gestern ...
bei mir ist grausliches winterwetter an deiner Theorie kann etwas nicht stimmen
heute 0.00 UhrHi,
seit wann bist Du brav?
LG Tom
manchmalHi,
ahhh versuchst es einmal .....
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leider wahr..Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen....