Erkenntnis des Tages

Ob ichs mit jemandem gut meine liegt zu 50% am Gegenüber somit entscheidet es mit in welche Richtung es geht
Wenn du heute beschließt mit jmd gut umzugehen, dann aber wieder umschwenkst dann hat der ggüber das erreicht was er wollte. Somit wenn es dich glücklich macht mit jmd gut umzugehen, dann mach es - ob das ggüber das wertschätzt oder nicht, damit muss das ggüber dann klar kommen.
Ist meine Einstellung zu diesem Thema.
Vor allem in Zeiten wie diesen sollte man eher miteinander wie gegeneinander - und wenn das ggüber meint das Gute auszunutzen zu müssen/bzw. Sich einen Vorteil daraus ziehen zu müssen ja dann sollte man sich von diesem ggüber distanzieren und seiner linie treu bleiben :)

@Mitglied #561444 Ich für mich, glaube daran das unsere Taten am Ende des Lebens in eine Waagschale gelegt werden und dann über uns gerichtet wird.
Daher möchte ich niemanden etwas Böses. Ich kenne meine Verwandtschaft ja mittlerweile und eigentlich sollte ich diese Art der Taten, die sie immer mal wieder tun, einfach ignorieren..... doch ich würde lügen, wenn sie mich nicht verletzen würde....

... Ich kenne meine Verwandtschaft ja mittlerweile und eigentlich sollte ich diese Art der Taten, die sie immer mal wieder tun, einfach ignorieren..... doch ich würde lügen, wenn sie mich nicht verletzen würde....
Von Personen, die einen nur (noch) Belasten sollte man tunlichst Abstand nehmen ...

LG Bär

@Mitglied #561444 Ich für mich, glaube daran das unsere Taten am Ende des Lebens in eine Waagschale gelegt werden und dann über uns gerichtet wird.
Daher möchte ich niemanden etwas Böses. Ich kenne meine Verwandtschaft ja mittlerweile und eigentlich sollte ich diese Art der Taten, die sie immer mal wieder tun, einfach ignorieren..... doch ich würde lügen, wenn sie mich nicht verletzen würde....
Jeder von uns trägt ein Päckchen mitsich, somit sollte man die Taten, insofern uns das Päckchen ggüber nicht bekannt ist, nicht immer verurteilen.
Mal abgesehen suchen/finden wir uns einen Partner/in freiwillig aus und werden ständig verletzt/abgewiesen und schaffen es nicht wegzukommen und sind ständig dem/der ggüber freundlich/gut/etc. und trotzdem denkst dir jedesmal "Warum/Wieso/ tu ich mir das an..."

Zurück
Oben