1
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry wenn ich dir die Illusion zerstört habdaunn is er oba im oarsch, da yassi, mit sein eiskaffee![]()
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f974.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry wenn ich dir die Illusion zerstört habdaunn is er oba im oarsch, da yassi, mit sein eiskaffee![]()
i hob so wos net!Sorry wenn ich dir die Illusion zerstört hab,
Tut mir leid für dichi hob so wos net!
habe gerade meinen Urlaub angekündigt per Newsletter an meine Kunden
Bin ab heute 15,30 auf Urlaub. ;-) Handy steht jetzt auf Lautlos und ich esse jetzt ein Eissowas schickt man doch frühestens am 1.Urlaubstag ab wenn es kein zurück mehr gibt…
bei mir haben es alle überlebt..
Das ginge bei mir nicht. Ich schreib es immer schon 3 Wochen vorher und sage meine Vertretung macht wirklich nur gaaanz dringende SachenFalsche Erkenntnis!
Erkenntnis: Sowas erst in der Abwesenheitsnachricht zu erwähnen !
das ist blöd aber in 3wochen hast du die unwichtigen auch erledigt ggDas ginge bei mir nicht. Ich schreib es immer schon 3 Wochen vorher und sage meine Vertretung macht wirklich nur gaaanz dringende Sachen
Selbsttest zuhause, dauert ein paar Minuten, schon ist alles möglichBesch....., selber geimpft, doch die beste Freundin noch nicht, somit nirgendwo ein spontaner Lokalbesuch möglich![]()
Dann spontan morgen treffenHauptsache die Gurgelbox vor der Türdie spontan auch nix bringt...
Ich gehe mittlerweile 2 mal die Woche. Ich weiß ja nicht, wann ich ein Eis magDes nennt man dann vorausschauende spontanität gg
Ich hab die test mit qr für den Notfall daheim und sonst schau ich ob wo spontan testen möglich istIch gehe mittlerweile 2 mal die Woche. Ich weiß ja nicht, wann ich ein Eis mag![]()
Ich gehe lieber gurgeln. Nase bohren würde im Moment keiner überlebenIch hab die test mit qr für den Notfall daheim und sonst schau ich ob wo spontan testen möglich ist
Das gibt's bei uns netIch gehe lieber gurgeln. Nase bohren würde im Moment keiner überleben