C
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dichh nochmal online an.... Hat bei mir gewirkt..... Möglich dass Einbildung, aber am Tag darauf hatte ich meine Termine....Ich werde am Mittwoch einfach mal meinen Hausarzt fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dichh nochmal online an.... Hat bei mir gewirkt..... Möglich dass Einbildung, aber am Tag darauf hatte ich meine Termine....Ich werde am Mittwoch einfach mal meinen Hausarzt fragen
Ich habe es gerade umgeändert, von der Berufsgruppe zu bladMeld dichh nochmal online an.... Hat bei mir gewirkt..... Möglich dass Einbildung, aber am Tag darauf hatte ich meine Termine....
Bmi is auch wichtigda --> Corona-Schutzimpfung | #wienimpft | Impfservice der Stadt Wien steht mit Stand heute: derzeit ab 57 Jahre aufwärts![]()
Ich habe es gerade umgeändert, von der Berufsgruppe zu blad![]()
Kann man das angeben?Bei mir wars wohl nicht blad sondern bled
Na des hams von söba gmerktKann man das angeben?
![]()
Nur wenn Mann irrer Ire istKann man das angeben?
![]()
demnach hätt i einer der erstn sein sollnNa des hams von söba gmerkt![]()
Dann hast dich damals gut verstelltdemnach hätt i einer der erstn sein solln![]()
schau Mal in den Spam Ordnerbei mir hats damals gheissn i grieg infomat. zugschickt, wenns so weit is. wie gsagt... bis jz nu nix![]()
Ich hatte einen Wachstaben verbuchselt bei meiner E-mail Adresse. Bis zum Anruf wegen impftermines hab ich es nicht bemerkt obwohl ich mir Anmeldung mehrmals angeschaut habe.schau Mal in den Spam Ordnerbei meinen Eltern ist es dort gelandet
![]()
leer.... aber danke fürn tipschau Mal in den Spam Ordnerbei meinen Eltern ist es dort gelandet
![]()
Also ich weiß nur verlässlich, dass er sich angemeldet hat -zwei Termine hat und das in Wien .da --> Corona-Schutzimpfung | #wienimpft | Impfservice der Stadt Wien steht mit Stand heute: derzeit ab 57 Jahre aufwärts![]()
Gibst nicht?Ich habe ja übrigens bei der Risikogruppen Auswahl auch schon nach "EF User" gesucht
LG Bär
Ich hab die Testerei nächsten Freitag überstanden.21 Tage noch... Dann is testen erledigt.....
Ich hab die Testerei nächsten Freitag überstanden.![]()
Ui da hab ich dann schon fast die zweite Dröhnung.Ich hab noch 18 Tage
![]()