C
Gast
(Gelöschter Account)
21 Tage noch... Dann is testen erledigt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür bin ich noch zu jung21 Tage noch... Dann is testen erledigt.....
Wieso?Dafür bin ich noch zu jung![]()
Soweit ich weiß, ist mein Alter in Wien, noch nicht freigegebenWieso?
bei mir sans nur mehr 1321 Tage noch... Dann is testen erledigt.....
Bist vorgemerkt? Dachte Wien ist schneller. Da wäre ich allein wegen BMI schon längst dran gewesen. Oö hat schon für alle geöffnet.Soweit ich weiß, ist mein Alter in Wien, noch nicht freigegeben![]()
Bist vorgemerkt?
schon ewig
Dachte Wien ist schneller. Da wäre ich allein wegen BMI schon längst dran gewesen. Oö hat schon für alle geöffnet.
i hab mi vor 3 monaten dafür angmeldet, dass i interesse hab. bis jz is no nix kommenBist vorgemerkt? Dachte Wien ist schneller. Da wäre ich allein wegen BMI schon längst dran gewesen. Oö hat schon für alle geöffnet.
Echt? Ich hab bereits 2 Termine vorgeschlagen bekommen. Einmal über Arzt und einmal vom Land. Meine viel jüngeren und gesunden Kollegen haben auch schon teilweise die Impfung vom Land.i hab mi vor 3 monaten dafür angmeldet, dass i interesse hab. bis jz is no nix kommen
übern berufsweg wars dann schneller![]()
bei mir hats damals gheissn i grieg infomat. zugschickt, wenns so weit is. wie gsagt... bis jz nu nixEcht? Ich hab bereits 2 Termine vorgeschlagen bekommen. Einmal über Arzt und einmal vom Land. Meine viel jüngeren und gesunden Kollegen haben auch schon teilweise die Impfung vom Land.
@Mitglied #313861 wurde vom Land direkt angerufen
Solltest aber schon könnenSoweit ich weiß, ist mein Alter in Wien, noch nicht freigegeben![]()
Ich werde am Mittwoch einfach mal meinen Hausarzt fragenSolltest aber schon können
lt. Impfservice Wien momentan ab 57 Jahre aufwärts, derzeit aber keine Anmeldung möglichSolltest aber schon können
Kenn ja den bmi von niemandem hier.lt. Impfservice Wien momentan ab 57 Jahre aufwärts, derzeit aber keine Anmeldung möglich![]()
PasstKenn ja den bmi von niemandem hier.
Aber ich weiß, dass in Wien bei bmi über 30 geimpft wird
Dann kannst auf jeden Fall. Ich kenne welche die nur wegen bmi sogar schon zum zweiten Mal warenPasst
Schaffe ich locker![]()
Ich auchDann kannst auf jeden Fall. Ich kenne welche die nur wegen bmi sogar schon zum zweiten Mal waren
Stimmt nicht ....lt. Impfservice Wien momentan ab 57 Jahre aufwärts, derzeit aber keine Anmeldung möglich![]()
da --> Corona-Schutzimpfung | #wienimpft | Impfservice der Stadt Wien steht mit Stand heute: derzeit ab 57 Jahre aufwärtsStimmt nicht ....
Mein Sohn hat auch schon die Impftermine
LG Bär