T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage mich dann was das afrikanische Kind, welches alle 12 Sekunden an der größten, aber leicht lösbaren Epidemie - genannt "Welthunger" stirbt, jmd etwas angetan hat?
Das Kind kann nichts dafür… aber es sind die Einwohner, wenn wir bei dem Beispiel Afrika bleiben, nicht per se Menschen zweiter Klasse und deshalb schlechter gestellt und auch das Land ist nicht so unwirtlich, dass man keine Nahrungsmittel anbauen könnte..Frage mich dann was das afrikanische Kind, welches alle 12 Sekunden an der größten, aber leicht lösbaren Epidemie - genannt "Welthunger" stirbt, jmd etwas angetan hat?
Kann man so nicht sagen. Die Vorraussetzungen Afrikas (egal ob bei hochkomplexen Verwaltungsaufgaben von Regierungen oder etwas so simplem wie "Nahrungsmittel anbauen") insbesondere nach dem kolonialistischen Raubbau durch z.B. das britische Empire oder Belgien sind gänzlich andere als in vielen Ländern z.B. Europas.Das Kind kann nichts dafür… aber es sind die Einwohner, wenn wir bei dem Beispiel Afrika bleiben, nicht per se Menschen zweiter Klasse und deshalb schlechter gestellt und auch das Land ist nicht so unwirtlich, dass man keine Nahrungsmittel anbauen könnte..
Alle alten „Hochkulturen“ sind an ihren Taten zugrunde gegangen…
Kommt auf die Dosis an...Genial.
OT: Schokolade löst mal keine Probleme.... Das lass ma mal wieder ganz schnell....
Kommt auf die Dosis an...![]()
Sich mal ordentlich auskotzen hilft aber bei so manchemNa es wird da maximal schlecht.... Dann hast noch ein Problem mehr![]()
Sich mal ordentlich auskotzen hilft aber bei so manchem![]()
Kotzen geht immer. irgendwann gibt hald dein Körper aufDas stimmt. Aber manchmal kann man gar nicht so viel kotzen, wie man kotzen müsste....
Kennst?
Kotzen geht immer. irgendwann gibt hald dein Körper auf![]()
..mit Schocki kann man mi schwer locken...Genial.
OT: Schokolade löst mal keine Probleme.... Das lass ma mal wieder ganz schnell....
..mit Schocki kann man mi schwer locken...![]()
![]()
Ich dachte das lässt du...Gott sei Dank. Bleibt mir mehr![]()