Erkenntnis des Tages

Versuch 246: gestern die Menge des zugeführten Alkohols leicht erhöht.... Keinerlei positive Veränderung des morgendlichen körperlichen Zustand erkennbar. Wieder die, wie bereits von den 245 bekannten, körperlichen Beeinträchtigungen festgestellt. Bin am überlegen das Experiment abzubrechen.... Werde das Experiment aber wohl fortsetzen..😳

Versuch 246: gestern die Menge des zugeführten Alkohols leicht erhöht.... Keinerlei positive Veränderung des morgendlichen körperlichen Zustand erkennbar. Wieder die, wie bereits von den 245 bekannten, körperlichen Beeinträchtigungen festgestellt. Bin am überlegen das Experiment abzubrechen.... Werde das Experiment aber wohl fortsetzen..😳

☝ Bevor du dir Alkohol zuführst, brauchst eine "gscheide" Unterlage.
☝ Bei Vollrausch schon vorm schlafen gehen eine Kopfschmerztablette

Zuletzt bearbeitet:
☝ Bevor du Alkohol dir zuführst, brauchst eine "gscheide" Unterlage.
☝ Bei Vollrausch schon vorm schlafen gehen eine Kopfschmerztablette
👆 Unterlage war natürlich ausreichend vorhanden...🙄
👆Aspirin hilft am besten die nachtäglichen Nebenwirkungen der Studie zu lindern... Oder Sauerkraut Schnaps vor dem Schlafen gehen... Da muss man aber sicherstellen, daß ein Toiletten Platz exklusiv reserviert ist...😳

Aber was ist das wahre Gesicht... Können nicht beide Gesichter die wahren Gesichter sein?🤔
Hm... Mag sein, dass ich privat anders bin als beruflich.
Dennoch - ich kann nur von mir ausgehen, ich würde niemals jemandem etwas vormachen.
Das ist nicht fair.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist das wahre Gesicht... Können nicht beide Gesichter die wahren Gesichter sein?🤔
MMn kommt es darauf an so zu sein wie Mensch ist, in seiner Essenz, das wahre Sein. Und da gibt es ganz klar nur eins. Die Challenge dabei ist, es zu erkennen und zu leben, furz egal was im Außen für ein Orkan entgegen bläst. Sich zu spüren und nicht mehr verkehrt zu machen sind die 1. Schritte dazu.

Hm... Mag sein, dass ich privat anders bin als beruflich.
Dennoch - ich kann nur von mir ausgehen, ich würde niemals jemanden etwas vormachen.
Das ist nicht fair.
Das ist auf keinen Fall fair.... Leider kann man in Menschen nicht Hineinschauen bevor man sich auf sie einlässt...

Zurück
Oben