N
Gast
(Gelöschter Account)
Doch doch.. Er hat mal geschrieben a mischung zwischen undicht und dauerhart.… hat er ? .. na sicha ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch doch.. Er hat mal geschrieben a mischung zwischen undicht und dauerhart.… hat er ? .. na sicha ned
So wie Gieskanne manst?Doch doch.. Er hat mal geschrieben a mischung zwischen undicht und dauerhart.![]()
Du stehst auf solch kurze Nudeln. Alles klari hätt a haubnköchin wetdn kinnaAnhang anzeigen 9269085
Jap. Zuszalweise.So wie Gieskanne manst?![]()
Leichter zum schlucken.Du stehst auf solch kurze Nudeln. Alles klar
Du willst ganze Nudeln verschlucken?Leichter zum schlucken.![]()
I red von kurz = leichter zu ähm bewerkstelligen..Du willst ganze Nudeln verschlucken?![]()
Das ist ca so wie "einmal auf die Muschi klatschen und sie kommt" - fadI red von kurz = leichter zu ähm bewerkstelligen..![]()
Auf de Muschi wird nicht geklatscht.Das ist ca so wie "einmal auf die Muschi klatschen und sie kommt" - fad
Host länger wo’s davonJap. Zuszalweise.
Hast du eine AhnungAuf de Muschi wird nicht geklatscht.![]()
![]()
Schlücki für Schlücki manst..Host länger wo’s davon![]()
.. Na na.. Meine braucht sowas net.Hast du eine Ahnung![]()
Ich schreib es mal in mein Buch der uninteressanten Informationen... Na na.. Meine braucht sowas net.![]()
Mach des.Ich schreib es mal in mein Buch der uninteressanten Informationen.
Zfü auf oamoi is nixSchlücki für Schlücki manst..![]()
du soitast froh sei,dass soiche aunspruchslosn frauen gibtDu stehst auf solch kurze Nudeln. Alles klar
meiner lügt andauernd damit a wieder ausse kummtDachte der @Mitglied #574153 hätte diese Probleme..
Warum? Ich hab genug Troubles mir euch gehabt als dass ich mir nochmal eine nehme.du soitast froh sei,dass soiche aunspruchslosn frauen gibt![]()