- Reaktionen
- 38.118
- Checks
- 5
Meinst des hilft IHM?
Hods dir scho moi bei de Ohrn aussagstaubt, häh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst des hilft IHM?
Hods dir scho moi bei de Ohrn aussagstaubt, häh?
Gab schon Momente wo ich glaubte ja....
und des geht in @Mitglied #7421 an feichtn dreck o!!Die @Mitglied #473397 ändert ihre Profilbilder öfter als manch andere ihre Unterhose
und des geht in @Mitglied #7421 an feichtn dreck o!!
gott sei daunk,a weitere erkenntnis hätt i eh net durchdrucktNicht, dass ich auf solch eine uncharmante Aussage antworte, bleibt festzustellen, dass dem so, jedoch auch nicht so sein könnte
gott sei daunk,a weitere erkenntnis hätt i eh net durchdruckt
musst du kaufen oropaxUnd wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo @Mitglied #7421 her und übermittelt dir folgende Erkenntnis:
Je mehr meiner Frauen da sind, umso lauter ist es
Oda weiba wega lossenmusst du kaufen oropax
musst du kaufen oropax
Oda weiba wega lossen
dass man selbst nach 12 Jahren einen Mitarbeiter immer noch nicht kennt und maßlos enttäuscht sein kann....
Man kann es auch einfach auf den Punkt bringen. Passt halt vielen nicht, aber darüber sollte man stehen.Smileys sind wichtig , um Emotionen wie Freude , Trauer , Zweifel und Gefühle auszudrücken. Das sollte niemand in Frage stellen . Denn alternativ müsste man viel mehr um den heißen Brei herum schreiben, was dann wiederum möglicherweise zu Verwirrungen und Missverständnissen führt. Und das möchte doch niemand . Das bedeutet wiederum: Mehr Smileys braucht der Text
Auch dieser Tag geht vorbei.