N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Frauen seit schon irgendwie fixiert odernaja ... woanders anfassen hilft auch, also ...![]()
Hilft bei Halsschmerzen..Nein.... Aber was bei Schnupfen hilft ist dir eh klar![]()
Ihr Frauen seit schon irgendwie fixiert oder![]()
![]()
Handschellen... Seile... So meinst oder?Ihr Frauen seit schon irgendwie fixiert oder![]()
![]()
Jo so aHandschellen... Seile... So meinst oder?![]()
Tjah wennst amoi a Männergrippe haben würdest, würdest du das auch dann verstehenNaja bei Männern is ja schon a Verkühlung ein Grund zu sterben.. Manst es findet sich da eine.. De sich ihre Brüste vollraunzen lässt, das der Herr boid stirbt.
Kauf da a Heizkissen.
![]()
Tjah wennst amoi a Männergrippe haben würdest, würdest du das auch dann verstehen![]()
Muss I was falsch gemacht ham im Leben, hatte i nu nie..Tjah wennst amoi a Männergrippe haben würdest, würdest du das auch dann verstehen![]()
Würden Frauen auch nicht überleben,Muss I was falsch gemacht ham im Leben, hatte i nu nie..![]()
Also du bist mal wirklich fixiertAber damit ma sagen kann wir sind so fixiert..
Meine Sehnsucht jetzt..
nach dem ausdruck in deinen Augen,
wenn du langsam in mich eindringst
und jeden zentimeter genießt.![]()
BrüsteKräutertee??![]()
Aber damit ma sagen kann wir sind so fixiert..
Meine Sehnsucht jetzt..
nach dem ausdruck in deinen Augen,
wenn du langsam in mich eindringst
und jeden zentimeter genießt.![]()
Brüste10min zwischen die Brüste und dir fällt der Schnupfen nimmer auf....
![]()
ja, vor allem im Gegensatz zu MännernIhr Frauen seit schon irgendwie fixiert oder![]()
![]()
Dann rinnt die Nasn nimmer, dafür rinnt da des Wossa im Mund zaum...Brüste10min zwischen die Brüste und dir fällt der Schnupfen nimmer auf....
![]()
macht HalsschmerzenHilft bei Halsschmerzen..
Willst uns was sagen??ja, vor allem im Gegensatz zu Männern![]()