- Reaktionen
- 105.989
- Checks
- 93
so gefährlichIch überhole meist rechts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gefährlichIch überhole meist rechts
Stadtgebiet, wenn der Trottel in der Mitte 60 fährtso gefährlich![]()
Rechts "Vorbeifahren" ist auf der Autobahn erlaubt.so gefährlich![]()
Soll ich's dir anmalen...Is ned violett![]()
Vorbeifahren ist es nur in der Kolonne... Icht bei 160kmhRechts "Vorbeifahren" ist auf der Autobahn erlaubt.
Also fährst du rechts und der in der Mitte ist ein bisschen langsamer als du, darfst du ruhig Vorbeifahren ohne nach links auszuscheren.
Rechts Überholen ist verboten. Da hast du Recht das ist gefährlich.
Nein danke, keine Frauenbesuch von außerhalbSoll ich's dir anmalen...
...i wär grad so mitten drin im pinseln und umgestalten...![]()
Aja... genau... ich vergaß...Nein danke, keine Frauenbesuch von außerhalb![]()
Aber in der Mitte ist es so schön gemütlich....![]()
ich hab gerade gestern auf der Autobahn an dich gedacht![]()
Hast da auch an Monster Truck gewünscht wusch wusch.....
Nein, ....... sie ist auf der Mittelspur gefahren![]()
Die Sterberate kommt ist schlimmer wie beim Corona..37,7 Grad und zum Sterben verurteilt![]()
Dazu sind aber mindestens 3 Fahrzeuge, sprich eine Kolonne erforderlich...Rechts "Vorbeifahren" ist auf der Autobahn erlaubt.
Also fährst du rechts und der in der Mitte ist ein bisschen langsamer als du, darfst du ruhig Vorbeifahren ohne nach links auszuscheren.
Rechts Überholen ist verboten. Da hast du Recht das ist gefährlich.
Die Sterberate kommt ist schlimmer wie beim Corona..
Was halt vorher draufschmiert![]()
Auf was genau?
@Mitglied #558050 du redest doch von Säften und ablecken und so... Was hast du da für Ideen was man drauf geben könnte?
Und wenn man einschläft hat man auch mehr Zeit zum aufwachen....Mhm. Genau. Das Denken sich die vollzapfn a.....![]()
Wie bitte?Das is vielleicht der @Mitglied #307733 aber du sicher net.![]()
Der @Mitglied #307733 is nur am essen interessiert.. Und Brüsten.Wie bitte?![]()
Ja, ich bin an Fußball interessiertDer @Mitglied #307733 is nur am essen interessiert.. Und Brüsten.
Du hingegen.. Ganz anderes Kaliber.![]()