N
Gast
(Gelöschter Account)
Weibliche GleichmütigkeitGut das du keine Aggressionen zeigst ..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weibliche GleichmütigkeitGut das du keine Aggressionen zeigst ..![]()
![]()
Du fährst nicht mit 3 Millionen in der gleichen U-Bahn. Was ich mit den Deppen auf der Mittelspur zum Teil mach, darf ich eh ned schreiben.
Ja .. wenn sie mit geschlossenen Zähnen sprechen....Weibliche Gleichmütigkeit
Oder den Mund schön voll habenJa .. wenn sie mit geschlossenen Zähnen sprechen....![]()
Mit Schokolade oder Twinni??Oder den Mund schön voll haben![]()
Was halt vorher draufschmiertMit Schokolade oder Twinni??![]()
Das lasse ich Mal unkommentiert so stehen ...Was halt vorher draufschmiert![]()
mir ist das großteils wurscht ... 138 am tempomatlimit eingestellt, fertig ... meist hab ich eh etwas mehr Zeit eingeplant, nix blöderes, als wennst zu an Termin zu spät kommst. und ein Mittelspurfahrer hält mich da sicher nicht so wahnsinnig auf. ich hasse es viel eher, wenn man überholt (mit 138) und von hinten drängelt einer. noch besser, wenn man selber ja ohnehin nicht schneller fahren kann, weil vorne noch 3 sind. da kanns passieren, dass ich vom Gas gehHast da auch an Monster Truck gewünscht wusch wusch.....
Du solltest nit so scharf essen...Na, Popsch brennt schon außen. Nachher vermutlich auch innen![]()
Jeglich anderes Vergnügen bleibt mir ja verwehrtDu solltest nit so scharf essen...![]()
Freitag... Frauenbesuch...Jeglich anderes Vergnügen bleibt mir ja verwehrt![]()
Die wohnt zum Glück so nah, dass sie heimfahren kannFreitag... Frauenbesuch...![]()
Des is ja Sinn und Zweck... wer braucht schon jemand über Nacht bei sich...Die wohnt zum Glück so nah, dass sie heimfahren kann![]()
![]()
Mein Bett ist für solche Sachen sowieso zu kleinDes is ja Sinn und Zweck... wer braucht schon jemand über Nacht bei sich...
Decke teilen geht gar nit...![]()
![]()
Aber in der Mitte ist es so schön gemütlich....Mich bringst ned schnell aus der Ruhe. Aber bei permanente Mittelspurfahrer hagelts aus....![]()
Is ned violett
Da macht es richtig Spaß neben einem Mittelspurfahrer her zu fahrenmir ist das großteils wurscht ... 138 am tempomatlimit eingestellt, fertig ... meist hab ich eh etwas mehr Zeit eingeplant, nix blöderes, als wennst zu an Termin zu spät kommst. und ein Mittelspurfahrer hält mich da sicher nicht so wahnsinnig auf. ich hasse es viel eher, wenn man überholt (mit 138) und von hinten drängelt einer. noch besser, wenn man selber ja ohnehin nicht schneller fahren kann, weil vorne noch 3 sind. da kanns passieren, dass ich vom Gas geh![]()
Ich überhole meist rechtsDa macht es richtig Spaß neben einem Mittelspurfahrer her zu fahren![]()
Das sind die schlimmstenIch überhole meist rechts