N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt passt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt passt es
Zuerst hats mich aufzaht, weil ich zu flott über die nasse Wiese zu den Pfefferoni bin. Jetzt brennt da Popsch.Yossas.. Doppelt gefickt oiso.
mein gott . hiatzt sudert net. is doch sunst eh olles taub do unt bei dirZuerst hats mich aufzaht, weil ich zu flott über die nasse Wiese zu den Pfefferoni bin. Jetzt brennt da Popsch.
Deswegen tut es ja doppelt weh. Am Abend gibt's dann die eingelegten Chili die ich heute geschenkt bekammein gott . hiatzt sudert net. is doch sunst eh olles taub do unt bei dir![]()
Hoffentlich hat sich keiner in deinen Arsch verirrt.Zuerst hats mich aufzaht, weil ich zu flott über die nasse Wiese zu den Pfefferoni bin. Jetzt brennt da Popsch.
NeinHoffentlich hat sich keiner in deinen Arsch verirrt.![]()
So schwups weg issa..
Ich bin viel weiter vorher ausgerutschtSo schwups weg issa..
Was macht ma wenn der nimmer zu finden is?![]()
Steckts in da Harnröhre?Ich bin viel weiter vorher ausgerutscht![]()
Du bist pervers und nein tut sie nichtSteckts in da Harnröhre?![]()
A bissal hab i ma sagen lassen..Du bist pervers und nein tut sie nicht![]()
Siehst, ich a bissl vielA bissal hab i ma sagen lassen..
Wann? Wo? Bei wem? Mit wem?Siehst, ich a bissl viel![]()
Nur am FußballplatzWann? Wo? Bei wem? Mit wem?
Frage für einen Freund?![]()
Da is schon pervers an Ball zu folgen.Nur am Fußballplatz![]()
![]()
Besser als einer FrauDa is schon pervers an Ball zu folgen.
Wärst du bei der Polizei..
Wäre de Strafe dann a paar am Arsch?![]()
@Mitglied #579312 schau wäre des nix für di..Nein. Atemkontrolle wäre ganz hoch im Kurs. Allerdings aktiv. Ned passiv.![]()
Nein