Erkenntnis des Tages

wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft super
In meiner Lehrzeit hat ein Lehrling mal zum Küchenchef gesagt, dass das davon kommt, wenn man sich den Arsch nach dem Scheissen nicht gscheit geputzt, als er uns mitteilte das er einen Wolf hat... 😂 😂 😂 ich bin fast weggebrochen...und das während dem Service... .😂😂😂

Wenn du denkst, dass der Tag eigentlich ganz gut läuft und du dann plötzlich draufkommst, warum das AFF heißt...... :oops:

Aus heiterem Himmel schlagen Probleme auf, von denen du gedacht hast, dass sie schon gelöst hast. Und das am Freitag nachmittag, wo du hier praktisch keinen mehr erreichst.
Ja, dann f....t dich dieser Freitag so richtig in den A..... :unterwuerfig:

Aber glücklicherweise sollte das am besten schon gestern erledigt sein :mad:

Wenn du denkst, dass der Tag eigentlich ganz gut läuft und du dann plötzlich draufkommst, warum das AFF heißt...... :oops:

Aus heiterem Himmel schlagen Probleme auf, von denen du gedacht hast, dass sie schon gelöst hast. Und das am Freitag nachmittag, wo du hier praktisch keinen mehr erreichst.
Ja, dann f....t dich dieser Freitag so richtig in den A..... :unterwuerfig:

Aber glücklicherweise sollte das am besten schon gestern erledigt sein :mad:
wos fürts denn auf :rolleyes: i wünsch da an baldigen Feierabend Papa Schlumpf

wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft super

Ich war ja ned is erste mal laufen dieses Jahr.... Meine hose ist extra a bissl länger. Da gibt's normal nix... Ganz komisch... Naja, indianer kennt keinen Schmerz :mrgreen:

Zurück
Oben