- Reaktionen
- 121.265
- Checks
- 15
Lecken?… soll I blosn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken?… soll I blosn?![]()
… moanst?Lecken?![]()
… soll I blosn?![]()
Muskelkater deluxe?![]()
I mach was falsch.. I hab immer an.Nein sowas hab ich nimma.
Man siehts mir nicht an, aber für sowas bin ich zu sportlich mittlerweile![]()
i ho ZeitLecken, dann blasen.
wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft superIch hab mir nen Wolf gerannt gestern.... Falls das wen interessiert.
Des is de wehleidigste Erkenntnis des Tages![]()
In meiner Lehrzeit hat ein Lehrling mal zum Küchenchef gesagt, dass das davon kommt, wenn man sich den Arsch nach dem Scheissen nicht gscheit geputzt, als er uns mitteilte das er einen Wolf hat...wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft super
pfui und das in der küche ...In meiner Lehrzeit hat ein Lehrling mal zum Küchenchef gesagt, dass das davon kommt, wenn man sich den Arsch nach dem Scheissen nicht gscheit geputzt, als er uns mitteilte das er einen Wolf hat...![]()
![]()
ich bin fast weggebrochen...und das während dem Service... .
![]()
… I los jo mit mir redenLecken, dann blasen.
wann i jemaois wos anders gsagt ho, ko i mi nimma dran erinnernJetz auf amoi…![]()
I mach was falsch.. I hab immer an.![]()
wos fürts denn aufWenn du denkst, dass der Tag eigentlich ganz gut läuft und du dann plötzlich draufkommst, warum das AFF heißt......
Aus heiterem Himmel schlagen Probleme auf, von denen du gedacht hast, dass sie schon gelöst hast. Und das am Freitag nachmittag, wo du hier praktisch keinen mehr erreichst.
Ja, dann f....t dich dieser Freitag so richtig in den A.....
Aber glücklicherweise sollte das am besten schon gestern erledigt sein![]()
wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft super
Mit E gehst nicht ohne Sport BH laufen.wenn i weiß daß i länger laufen werd, creme i mir die schenkel mit hirschtalg ein - auch die warzen so nebenbei - besser als sportbh - hilft super
Wurde ja nur darüber geredet und der Hintern war ja in der Hose...pfui und das in der küche ...![]()
Schnauf maximal mehr..Na I nimma.
Oder du gibst mehr![]()